#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr meistens beim zocken (mehrere Wahlmöglichkeiten)?

  • Bier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnaps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cocktail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Likör

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles durcheinander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
so, ich hab mir mal wieder etwas besonders sinnfreies ausgedacht, was aber dann doch wieder von gewissem interessegehalt - oder zumindest belustigungspotenzial - getragen ist. und zwar geht es darum:

welchen alkohol nehmt ihr beim zocken so zu euch?


da ich, wie viele andere bestimmt auch, an manchen abenden auch noch mit einem nicht mehr vertretbaren (zumindest in hinblick auf autofahren) alkoholpegel auf die server connecte, hab ich mir mal so überlegt, was ich da so trinke und was das jeweils bewirkt.

nach meiner erfahrung ist wein das beste. ich trinke nur trockenen roten, von daher kann ich das nur darauf beziehen, aber wein macht - find ich - ausgesprochen kreativ. bier hängt ziemlich stark von der menge ab, wenns zuviel ist geht von der koordination her einfach nix mehr (von aiming kann keine rede mehr sein :D ). schnaps und cocktails halte ich für das schlimmste für cs. da geht bei mir die hand-augen-koordination flöten, längst bevor ich besoffen bin...

also ich bin ma gespannt wie eure erfahrungen da so sind.


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Also bei mir hilft Wodka immer damit beim Dust2 alle belustigt auf dem Server sind :rolleyes:

Ich weiß noch das ich an einem Tag auf den Vorabend angesprochen wurde was ich da denn getrunken hatte...:)

Ich finde CS macht betrunken mehr Spaß als unbetrunken :craylol:


P.S.:
Guten Morgen :D
 

Zymer

New Member
keine ahnung. hatte keinen bock jetzt gerade (um diese zeit! :p) das alles durchzulesen, was da oben steht.

aer ich sag's mal kurz... ich hab seit 'nem jahr nicht mehr gezockt und habe noch nie betrunken gezockt und nix beim zocken getrunken.... es sei denn bei einer LAN mal so 'ne flasche mit irgend so 'nem alcopop. :rolleyes:
 

Plöpp

New Member
unterstellst du uns hier allen, dass wir kleine alkis sind? :D

ok, also wenn überhaupt was dann bier... aber ab ner gewissen menge wirkt sichs dann schon negativ aus wie du gesagt hast ;) vielleicht sollte ich echt mal den wein testen... aber wein is was für frauen :D
 

n_e_0132

New Member
ich hba alles durcheinander genommen weil ich beim zoggn keinen alkohol trinke , aber dafür massig an cola, das ich wach bleib! hoffe ich hab mit alles durcheinander nichts flasches genommen , weil nix stimmt bei mir ja auch net, ich trink ja was nebenbei. aber ähm ne andere möglichkeit wär noch gut gewesen wie zB "anderes"
 

alexHB

New Member
also ich trinke schon ganz gerne mal ein oder zwei bierchen*, aber während des zockens nich... hab des öfteren nach parties etc versucht zu zocken-> das geht garnich... das macht dann auch keinen spaß, es erheitert mich in keinster weise.. und "angeben" -wie es die meisten tun-, zb wenn man sich hinter seinen nick schreibt "@9bier" oder so is auch total der scheiß - meine meinung ;)
 

der_bachelor

New Member
Eistee Pfirsich vom Aldi ! Das beste wo gibt und kannste einfach nur laufen lassen !
Top Preis, Top Geschmack ! Trink ich täglich mind. 3 Liter. Zum LAN ist das auch das geilste !
 

Kinglaw

New Member
beim zoggn trink ich meistens cola oder sowas. aber manchmal dürfens auch mal ein zwei bier beim zoggn sein. nach partys versuch ichs auch manchmal , aber da kommt mein gehirn net lange mit^^.

nuja deswegen habe ich mal nix genommen, weils eigentlich gaaaaaaanz selten is(ausser in ferienzeit;) )
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wieso gibts denn da nur alkoholische Getränke zur Auswahl, das find ich ja mal mager :D

Das is wieder für diejenigen die hier jetzt groß rumposaunen dass sie sich den ganzen Abend beim zocken mit Wodka vollsaufen, aber in Wirklichkeit vor ihrem Glas Wasser sitzen ;)


Zu Hause gibts bei mir nur Wasser, Tee und Kaffee.... Was nützt es mir, mich zu Hause alleine beim zocken zu betrinken. Ist doch irgendwie armseelig :p
 

sondersonde

New Member
naja, wie im ersten post - der sinn hinter der umfrage ist ja in erster linie, zu erfahren welcher alkohol dem zocken am unschädlichsten ist. natürlich trink ich - wie vermutlich fast alle - in erster linie antialkoholische getränke beim zocken, aber manchmal eben nicht. insofern also teilzeit-alkoholiker zu nennen. ich muss allerdings sagen, dass ich erstaunt bin, wie wenig alkohol denn beim zocken tatsächlich getrunken wird, da hatte ich mit mehr gerechnet. anscheinend lieg ich da tatsächlich im oberen bereich...

aber vielleicht erklärt das ja warum ich immernoch noobstyle spiel... :D


sondersonde
 

Plöpp

New Member
gut, dann um das mal klarzustellen: ich trink auch max. 1-2 mal die woche was beim zocken und dann eben bier ^^ überwiegend nachm sport ;)
ansonsten auch apfelschorle oder eistee
 

Refune

New Member
naja, in der woche trinke ich nur Wasser mit sprudel oder apfelschorlew beim zocken.

am wochende immer Bier oder vodka-energy damit ich wach bleibe ^^.
 
Oben