#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr meistens beim zocken (mehrere Wahlmöglichkeiten)?

  • Bier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnaps

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cocktail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Likör

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles durcheinander

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nix

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

n_e_0132

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
Neo du brauchst mehr cola im ts hörste dich an alls wen du schläfst ^^
ich trinke wasser^^

jaja... :craylol:

nee aber eistee ist au net schlecht, trink ich auch ab und zu mal so 2 packen am tag aber nicht aus Aldi sondern aus Penny
 

liquid

New Member
echt ma,
bachelor hat die ahnung nur eistee vom aldi ruleZ,
anderes gibbet nich,
zwar nich pfirsich sondern Zitrone,
wobei pfirsich auch das hergibt was man will

:dance:

also äh nur eistee rul0rt
 

Sid

New Member
also ich trinke am Tag meistens Coca Cola und am Abend meistens Bier bzw. Alsterwasser <-- spielt sich irgendwie manchmal besser :craylol:
aber so richtig lustig würds erst wenn man mit einem Kollegen und 'ner Buddel Wodka CS daddelt ^^

mFg
 

sondersonde

New Member
alle trinken se unter der woche nix... echt anständig! da hätte ich allerdings absolut nicht mit gerechnet. also ich selbst gehöre da auch nicht der fraktion an, die unter der woche gar nichts trinkt. so 2-3 abende mal 2-3 bierchen? da bin ich eigentlich immer für zu haben...


sondersonde
 

Fuu

Member
eigentlich trink ich wasser / Eistee beim zoggen.
es sei denn war vorher Sport machen (Tennis, Fußball, laufen), dann darfs auch unter der Woche gerne mal 1-2-3 Erdinger oder Krombacher sein.
:D

und plöpp, untertreib hier mal nicht.
ohne den Stoff kommst du doch gar nicht mehr klar =)
 

.abs*

New Member
Original von Warstein0r
Trinke in der Woche beim daddeln nur Eistee, am Wochenende Bier


also so ähnlich...... während des zoggens alk zus aufen findsch kacke....

es bleibt nicht aus, dass man mal ne runde nach ner party trinkt aber das ist die absolute ausnahme.....

eistee - zitrone von lidl 1,5 liter
wasser - burgwallbrunn
apfelschorle - mercator oder römerwall

bier - nicht beim zoggen ..... aber sonst ... köpi.... aber alt und weizen gehen auch gut wech
 

badbaklawa

Member
Also ich trinke alk eigentlich nur auf Partys oder in Discos und so (da kann s auch mal vorkommen dass ich mich tierisch besaufen muss, da ich sonst die blackkotze net ertragen würd, die da so kommt)
Aber beim daddeln trink ich eigentlich nur Fanta, Cola oder die beiden im mix!! is auch besser gegen die pelzige lap dich ich als hab :flowerpower:

ich hab nach discobesuchen schon vollgesoffen gezockt. das war aber net so der bringer ich mein ich treff nüchtern schon nix.

welches alk.getränk jetzt mehr oder weniger gut is für cs weiss ich net aber wenn man mal n bier trinkt is man

a) net voll nich im geringsten
b) sicher auch noch kein alki

so long und Prost

badbaklawa

:alkis: :prost!: :prost2: :prost4: :prost4: :prost2: :prost!: :alkis:
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab mich mal beobachtet (ja ich bin Schizophren) und geschaut was ich mir so aus dem Keller holen tu wenn ich was zum trinken will und weiß das ich gleich Zogg0rn geh.

Der erste Griff ging ein Glück nicht zum Bier, sondern zum Sprudel.
Da war ich dann schon beruhigt....stellt euch mal vor, unter Woche und einfach immer während dem Zogg0rn ein Bier oder sonstwas Alkoholisches Trinken......das wäre abgestürzt...

so long euer
poeserpursche
 

xo()killer

New Member
so nachdem wir doch alle gar nicht viel "saufen"werend dem zoggen bin ich doch ein wenig bruhigt.
also ich trinke meist wasser aus dem hahn und kaffee aus maschiene.
sicher trink auch ich mal ein bier oder wein aber sicher nicht das ich betrunken bin also sicher noch cs tauglich.
 
Oben