Hm, weiss zwar nicht woher deine Aggressivität kommt, aber die letzte Thread ala. Was war was wird, ist schon ein paar Jahre her und wenn dann alle 2-3 Jahre mal so etwas kommt, ist das i.O.
Wie vielleicht auch aufgefallen ist, kann man sich auf dem BP Portal jetzt keinen Kaffee mehr kochen, wenn man etwas angeklickt hat, weil die Seite sagen wir mal sich von der Geschwindigkeit her verzehnfacht hat.
Der Host Root/Web/TS/App Server wurde gewechselt. Von einem P3 mit 800 Mhz und 256 MB Ram auf einen i7 930 mit 8 GB Ram.
Der von dir geforderte EINE Server läuft übrigends auch schon, ist aber noch nicht öffentlich, da bei mir, wie bei vielen anderen wohl auch CS:S nicht mehr startet. Das einzige was wohl helfen wird, ist ein Neuaufsetzen des Systems und das dauert noch etwas.
Das Problem wird allerdings wieder sein, aktive Admins zu finden. Von uns zockt genau keiner mehr CS, von ein paar Gather hin und wieder mal abgesehen. Dann ist die grosse Frage, ob die Kiste One Map only oder Map Cycle bekommt. Einen Cycle voll zu bekommen, ohne "resident" Clan, halte ich für unmöglich. Bin da aber für jegliche Argumentation offen.
Allerdings wird sich ein nicht ändern: die Serveranzahl. Es bleibt bei einem, zumindest bis dieser gut gefüllt ist. Jetzt wieder 10 Server anzubieten bringt 0,0.
Zum Server selbst, das RZ ist nicht Low Ping, gegenüber unserem alten Hoster Crowfire, werden die Pings wohl um 3-5 ms steigen. Er läuft allerdings auf tick 100 und 1000 fps. Bisher wurde ein gather darauf gespielt und das Feedback war mehr als positiv.
2. große Baustelle wird die HP, hier wird es ein neues Forensystem mit CMS geben. News Sektionen werden automatisch durch Newsbots gefüllt und es wird einen riesen Haufen Addons geben. Vom F1 & Bundesliga Tippspiel, über eine Arcade Flashgames Part bis hin zu einem Gameservermonitor, wo sich jeder User seine privaten Gameserverlisten erstellen kann. I Tüpfelchen werden ein bis zwei Browsergames. Denkbar wäre weiterhin, die Userprofile so zu erweitern, dass eine "Singlebörsen" Funktion möglich wäre.. So is zumindest der Plan. Wie lange das noch dauern wird, kann aber nicht sagen. Forum Datenbank inkl. der User könnte ich direkt umsetzen, allerdings zerbreche ich mir gerade den Kopf darüber, wie ich Daten aus den aktuellen Addons wie z.B. der Gallerie importieren kann. Das wird leider nicht ohne.
Unter Berücksichtigung dieser neuen Möglichkeiten und das auch immer noch viele alte Hasen hier vorbei schauen, denke ich, dass man hier schon ein wenig Aktivität und nen vollen Server hinbekommen könnte.
Aber wie gesagt, einen termin gibt es von mir nicht, nur das Versprechen, dass bald EIN CS:S Server steht.