#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

watt für Schwuppen ^^

tankstelle

New Member
ABER SONST GEHTS DANKE WAS???? ERST VON DEN FRAUEN ABKEHREN UND DANN SOWAS. NICHT ZU GLAUBEN :D :D :D

http://bildung.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24555



oder wers hier lesen mag:

In einem britischen Vogelpark haben zwei schwule Flamingos Eier ihrer heterosexuellen Artgenossen gestohlen und die Küken als ihre eigenen aufgezogen. :stinkiwackel: :stinkiwackel:

„Carlos und Fernando sind seit fünf Jahren ein Paar" :blowjob: :blowjob:, sagte Nigel Jarrett von dem Vogelpark in Gloucestershire im Südwesten Englands der Zeitung „Daily Mail“ am Sonntag. Die beiden seien liebevolle Eltern und hätten bereits drei Flamingo-Küken aufgezogen.

„Carlos und Fernando kämpfen mit den heterosexuellen Flamingos um die Eier, aber die geben ziemlich schnell auf", erklärte Jarrett der Zeitung. Die beiden seien recht große Vögel, und keiner der anderen Flamingos wolle sich mit zwei Männchen gleichzeitig anlegen. Homosexualität unter Tieren ist zwar nicht ungewöhnlich, aber dies sei der erste bekannte Fall unter Flamingos.

Seit fünf Jahren durch Dick und Dünn

Während der Paarungszeit :sex: umwerben sich Carlos und Fernando mit einem für Flamingos typischen Tanz :banana:, zu dem aufwendiges Federputzen und Herumstolzieren gehört. Flamingos suchten sich in jedem Jahr einen neuen Partner, deshalb sei die fünfjährige Beziehung von Carlos und Fernando umso ungewöhnlicher, sagte Jarrett der Zeitung.

:daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
ich überlege mir gerade einen Text auf die Melodie von Zehn nackte Frisösen...



ZWEI SCHWULE FLAMINGOS, DIE GINGEN AUF IHR DING LOS.....

blah blah...
 

sondersonde

New Member
wundert mich, dass das der erste bekannte fall von homosexualität unter flamingos ist. da sind das schon so rosa plüsch-vögel....


sondersonde
 

.abs*

New Member
hehe eser ;)
gibs doch zu.. du hast doch bestimmt nachgeguckt..
aber sry da habe ich mich vertan..

ich war eher so der Cartoon Freak...
 

eser127

New Member
Original von .abs*
hehe eser ;)
gibs doch zu.. du hast doch bestimmt nachgeguckt..
aber sry da habe ich mich vertan..

ich war eher so der Cartoon Freak...

Ja, das stimmt leider. Mir war kurzfristig der Name des Schneckchens entfallen :(
Die kam aber glaube ich auch spaeter erst dazu, als Samson schon von einer anderen Person gesprochen wurde.

Das waren noch Zeiten... *seufz*
 

Refune

New Member
jo, das Lied rockt einfach jegliche Art von humor ... einfach nur funny ...
und ich dachte immer ich wäre der einzige der das kennt, denn keiner hier in meiner klasse kennt das, geschweige denn in meiner Schule, da höchstens 5 Leute^^
naja is ja schön jemanden wie euch zu habe ... :winkewinke:

der is auch geil:
Was soll das heißen, du Saufotze? Wenn du willst kann ich dir jederzeit mit meinem teddy einen Besorgen

oder der :
Samson: Oh, leck mich doch am Arsch!
Lilo: du hast doch gar keinen arsch

hahahahahah .... einfach nur geiiiil .... :totlachen:
 
Oben