oh man Holger, erstmal n Schild für dich, folgende Spieler im team HaKe sind momentan berechtigt für ein ESL match:
Blitzer, Cpt.Zerschmetterling , Fuchur , issel-fissel, Jaegermeist0r, Mac, Superpuper, Tittenklopper , Todbringer, Tretmine
Davon Dota Spieler:
Cpt.Zerschmetterling , Fuchur , Jaegermeist0r, Superpuper, Tittenklopper , Todbringer
Henning is in Amerika, gemachte Titten gucken und kommt wohl erst Mitte August mit 4 KG mehr auf den Rippen zurück.
Fuchur ist im Urlaub, wohl irgendow, wo man nervende Frauen und Kinder einfach umbring und direkt 2 m weiter begräbt
Stefan ist glaub ich auf Malle, für n paar Blowjobs und bissl entspannen.
Der Rest von den Dota Spielern hat es wohl net fertig gebracht sich einzutragen und wer sich einträgt ist erstmal 10 Tage gesperrt, so wie Holger der Einzeller. Also wird das wohl heute Abend nix.
P.S.: Meisterhafter Beutrag, so viele Nettigkeiten auf einmal geling selbst mir selten
P.P.S.: Ich hab jetzt 3 mögliche Spieler aus den namen gelesen, Pille, Dirk und mich, wenn da noch n Nick bei is, den ich net kenne, klärt micha uf, wir brauchen auf jeden 5.