#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC 3 Prob

Zymer

New Member
also. das ding muss in den ordner C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\sprites\warcraft3

wenn es da drin ist und dir immernoch gesagt wird, dass die datei fehlt, dann weiß ich es auch nicht...... :(
 

Zymer

New Member
lol. wenn ich das jedes mal machen würde, wenn ich so ein problem hätte, müsste ich schon Bill Gates sein um die ganzen PCs bezahlen zu können 8o :D
 

Jaymz

New Member
Original von Zymer
also. das ding muss in den ordner C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\sprites\warcraft3

wenn es da drin ist und dir immernoch gesagt wird, dass die datei fehlt, dann weiß ich es auch nicht...... :(

Diesen Ordner hab ich gar nicht :D , aber kann immer noch auf andere WC 3 Server connecten * kopf auf den Tisch hau*

Da ich ncihtmal auf den Server connecten kann, weil er immer voll ist ^^ , kann ich keinen screenie machen, aber des lautet ungefähr so:

disconnected , couldn't load sprites/warcraft3/i_undead.spr

oder so ähnlich halt.

Aber hab in einem anderen Thread schon folgenden Tip von JägermeistOr bekommen: "Scheib mal in deine config.cfg sv_allowdownload "1", dann sollte er sich die automatisch laden!" (--> hab ich bisher übersehen :( :D ), werd ich mal ausprobieren...

gn8
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das du auf anderen WC3 Mods connecten kannst, liegt vlt an einer älteren WC3 Mod version! Erstelle einfach den Orner und füde die .spr da ein!
 

Jaymz

New Member
Ok, hab ich gemacht, nur fehlen mir halt die anderen Dateien die da noch rein müssen, im Inet hab ich nix gefunden und vom server lassen sie sich auch net runterladen, wäre net wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte, per mail oder ICQ oder weiß der Kuckkuck ;)
 

Jaymz

New Member
Man ey, ich hab heut voll die Seuche, der ZIP-Ordner ist beschädigt... hab auch einen anderen DL-Link gefunden, aber der war auch beschädigt :O ;(

ÄÄÄDIIDDDD: Okay, hab jetzt einen 3. Link gefunden, der hat gefunzt, mal gucken obs jetzt gayt, thx 4 help :D
 

Zymer

New Member
naja, sofort ein bann wär doch etwas übertrieben, oder?!
ich kenne es, dass es dann verwarnungen gibt. aber gut... komm schon... dann löscht man den beitrag eben :p
 

Jaymz

New Member
Naja, mir machts ja nix aus, ich finds lustig, solange es die Mods und Admins auch lustig und nicht als Spam empfinden ist alles ok, zumidnest für Psycop ;)
 
Oben