#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 *Heul* *wäääähhh* *jammer*

Sleiser

New Member
Bin gerade auf den WC3 Server von Euch gejoint, und musste mit erschrecken feststellen das es garkein WC3 mehr ist *SCHOCK*!

Ich hab das so gerne gespielt, weil das das einzige in CS war was ich besser spielen konnte als alle Normalen CS spieler, mit ein paar ausnahmen!

Ich will mein WC3 wieder, egal ob ich wieder mit level 0 anfange hauptsache, WC3 ist wieder da, bitte um eine antwort. HILFE

Mfg Sleiser
 

Berserker

New Member
!! Das gibts doch garnet !!!

Hallo...


waaaaaaaas , kein WC3 mehr. Das kann doch garnet sein. So eine Kacke aber auch...meine ganzen XP's weg ;(
Naja, hoffen wa mal, das es so schnell wie möglich wieder funzt.


mfg

Berserker
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
RE: !! Das gibts doch garnet !!!

ARGHHHH.....
Ich fang garantiert nicht bei 0 an sleiser! dann bleib ich eher weg!
Jetzt wo ich gerade alle auf level 10 hab e!
 

MakeMe

New Member
Hatte schon letzten Sommer<->Herbst (04) alle auf 10 und das macht ab da an kein Vergnügen mehr. Es ist eine herausforderung eine rasse auf 10 zu gamen (aber die werd ich wohl nicht mehr annehmen^^).
Wenn alle von 0 anfangen machts eben mehr Vergnügen für alle
 

Sid

New Member
:freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

Ne nä, hoffentlich hat das was mit den Wartungsarbeiten zu tun, sonst breche ich hier noch zusammen *flenn*

...
 
Oben