#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 hilfe

RedThunder

New Member
bin neu mit WC3 mod für cs deshalb nicht viel ahnung von den skills etc.

derzeit spiele ich die rasse undead da ich das springen lustig finde XD

hab jedoch mal einige fragen darüber:

1. welche rasse wäre am besten geeignet?

ist warscheinlich mir überlassen nur ka was alle rassen so können.


2. was ist der vorteil/nachteil wenn ich statt einer rasse einen helden wähle?

es gibt zwar ingame hilfen aber die konnten mir diese fragen ja nicht wirklich beantworten.


ansonsten eine weiter frage bezüglich dem zielen.

ich habe beobachtet das wenn andere leute schiessen, sie dann auch bei dauerfeuer in die mitte des fadkenkreuzes schiessen. so gut wie bei jedem den ich beobachtet habe war das so. egal ob mit der ak oder m4 und bei mir schiesst es bei dauerfeuer mit der m4 auf die spitze der oberen linie vom fadenkreuz. bei ak sowieso höher + wie wild ..

hier ein bild welches ich mal bei software mode gemacht habe für einen anderen post. der rote punkt zeigt die stelle wo ich in etwa bei dauerfeuer mit der m4 treffe.

3.jpg
 

Grandmastermuck

New Member
bitte unsere suchfunktion nutzen, aber da du neu bist hab ich das mal für dich getan! KLICK HIER !!! dort findest du alle infos zu dem mod!

zu deiner anderen frage, wieso bist du dir da so sicher das alle bei df mittig treffen??? das bezweifel ich stark, es sei denn sie haben n schicken aimbot auf ihrem pc...

es empfiehlt sich in salven, feuerstössen, zu schiessen! so hast du die größte treffwahrscheinlichkeit!!! da so das verziehen der waffe eingeschränkt bzw verhindert werden kann!!!

es sei denn triffst auf ne feindliche gruppe ein paar meter vor dir, da kann man schonmal mit dauerfeuer reinhalten! :craylol:

mfg

Grand
 

RedThunder

New Member
danke für die schnelle antwort ^^

hab zwar gesucht aber anscheinend mit dem falschen begriff :D

das mit dem zielen .. naja ka aber bei mir scheint es eben so wenn ich mal andere beobachte.

yup das mit den feuerstössen ist schon klar ^^ aber ich verwende meistens auch auf distanz dauerfeuer. nur mit der ak kann ich halt nicht besonders umgehen :(

die sache hat sich für mich dann wohl erledigt. danke

Red
 
Oben