#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Level 10

Sleiser

New Member
am Mittwoch, den 08.02.2006 habe ich alle Rassen auf level 10 gehabt, nun hab ich mir nen neuen Account zu gelegt Und fange nochmal von vorne an, wenn ich keine lust mehr hab, kauft mir nen freund den account ab. Jetzt wollt ich euch mal fragen wie weit ihr mit euren Rassen schon seil, die Admins bitte ausgenommen, die sind eh schon alle level 10
 

Refune

New Member
night elf lvl. 6
orc lvl. 5
human lvl. 3

jo, das wars .. habe keinen lv 10, habe aber auch lange net gezockt ^^
 

Sleiser

New Member
nö ist nicht viel zu tuhen beim bund, und darum kann ich mich voll und ganz auf mein lieblings spiel konzentrieren
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ironie/AN
*
MHHHHH GRML !!!!
und ich bezahl auch noch seinen Sold
Ironie/AUS

:D

Glüchwunsch nebenbei! Hätte auch gern alles wieder auf 10, aber da ich ja für deine Kohle arbeiten gehen muss*...... hab ich kaum Zeit!
Habe aber festgestellt das man auch schon recht gut ab LVL 8 rocken kann wenn man weis auf welche Skills man bei den einzelnen Rassen setzen muss!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie kann man nur alles auf level 10 haben? ich schau ja nun fast täglich für die eine oder andere stunde rein, aber alles was ich bisher erreicht hab:

undead: lvl 9, noch fast 15 000 xp bis lvl 10
ork: lvl 5 oder so ....

alles andere hab ich nicht mal eine runde gespielt ... ich mag den undead am liebsten ;D
 

XxX Necro XxX

New Member
:) Da bin ja selbst ich besser +grinz+

Untot: 19k xP
Mensch: 18k xP
Ork: 8k xP
Nachtelf: 26k xP
Blutmagier/elf: 46k xP
Schattenjäger: 0 xP
Wächter: 0 xP
Gruftlord: 0 xP

MfG necro :)

+bin ma aufm wc3, bloodmage lvln ;>+


/EDIT:
Bloodmage: 53k xp LvL 10 ;>>
 

XxX Necro XxX

New Member
aktualisierung...

Undead 30.000 xp
Human 28.000 xp
Ork 12.000 xp
Nachtelf 28.000 xp

Blutmagier 67.000 xp
Schadow 1.600 xp
Warden 57.000 xp
Cryptlord 3.000 xp

so ungefähr sieht das bei mir aus :>

Necro
 

Schnitzel

New Member
Ich hab da mal ein kleines(grosses) Problem mit meinen Level. Mein Ork is schon auf Level 10, Untoter
bei 5 und Blutmagier bei 7. Soweit so gut. Und jetz wirds kriminell. Ich komm einfach nicht weiter weil
in letzter Zeit kaum einer auf dem Server ist. Was ist denn da los, hab ich irgendwas verpasst? ?(
Die alte IP ist auf jeden Fall noch online und die neue hab ich schon in meinen Favoriten vermerkt, aber
die scheint noch nich online zu sein. Klärt ich hier mal bitte irgendwer über diesen Missstand auf.
Danke
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
@ Schnitzel
Du fragst Dich echt warum keiner mehr drauf ist!?
Hat kaum noch einer Lust sich nach dem reset wieder hochzuleveln...
Habe einige Spieler auf anderen WC3 serern wiedergetroffen insbesondere auf Servern wo der alte WC3mod läuft.
Auch glaube ich das wir uns mal wieder Gedanken um den Mapcycle machen sollten (Train Italy) es kommen zuviele schlechte maps hintereinander.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich mach gleich mal nen Thread mit vote auf !
dann kann jeder sagen was er am liebsten hätte.
Auf jeden Fall sollte Italy raus. und ne groessere weitlaeufige map rein ala dust2.
 
Oben