#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server nach dem Crash

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hey all

Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben ist seid dem Server-Crash die XP aufm WC3 weg. Auch kann man sich nicht mehr anzeigen lassen welche die nextmap ist!
Hier meine Frage: Bleibt das so? oder wird die letzte gespeicherte WC3 version wieder aufgespielt?
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...der Jaegermeistor wird sich morgen das ganze mal anschauen , so habe ich es in einem anderen Post gelesen!!

greetz -SHADOW-
 

sv_luck

New Member
Dito... aber btw. das mit nextmap gieng auch vor dem chrash schon nichtmehr
Hoffe die alten XP kommen nochmal auf den Server, damit ich noch versuchen kann alle auf 10 zu spielen ...
 

Imperator

New Member
Neuanfang!
Und auch ich habe einiges verloren!

Bloodmage lvl 10
Nightelf lvl 10
Human lvl 10
Ork lvl 9

Also kommt mir nicht damit, dass ich nichts zu verlieren hatte ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt ein Backup eingespielt... allerdings war das von Anfang 2005. Ich werde noch schauen, ob ich irgendwo ein neueres finde, allerdings sieht es nach nem kleinen Neustart aus.
 

XxX Necro XxX

New Member
Anfang 2005 T__T? Nich Anfang 2006?
Hatte zuerst gelesen 2006 aber dann bin ich tot umgefallen,
wer spielt denn schon soooo lange hier,
der immernoch spielt +nachdenk+ naja, hoffe der Gute Jaegermeister
findet noch son geiles backup wo ich meine 3 rassen auf 10 hab und die andren auf 5 bzw 6 oder 4... so weit von mir :8

Cuz

MfG
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
schade bei mir ist alles auf null! das heißt wo "neuanfang". naja hab ja wenigstens blood wieder auf 30000 bekommen!

*heul*

mfg
ak47
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Doch Du kannst nur keine Rasse wählen! Die shopmenu2 sind zugänglich! [das wäre dann aber auch alles (immerhin etwas)]!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Imperator
Aber ich würde schon gerne irgendwann mal wieder mit Rassen spielen ;)

ISt doch alles wieder "normal" !
Nur keine XP (alles auf 0)! (da wirst DU dich bestimmt höllisch freuen.)
Kein Auto savexp
Kein /nextmap

Ansonsten alles TOP :daumenhoch:
 
Oben