This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von @gar
oeh letzte frage laufen auf beiden jetze gute maps??????
Original von mAiLmAn
huch... seite 3 =8( lol, das mir sowas passieren muss... naja, hat sich zwar erledigt, aber hier mein senf:
also save aus mag zwar schon fairer erscheinen, aber ich finde es unlogisch, wenn man schon auf nem sever mit wc3 mod spielt. denn viele kommen gerade wegen der spezialskills, und man kann ja, wenn man einigermassen spielt, auch die shopmenus benutzen, dann isses schon relativ ausgeglichen.
klar ist, dass man so ziemlich alle fähigkeiten abusen kann. wenn das aber jeder ohne save noch schneller kann bringt das deaktivieren mal gar nix.
und level 10 ist zwar hart, aber wer mir erzählen will, level 7 (was nicht wirklich schwer zu erreichen ist, selbst für einen mit meinem skill ) oder so würde nicht reichen, um die 9er und 10er zu killen, dann soll der mal besser zielen. denn wer nix trifft, der suxx0rt auch mit lvl 10.
btw jaeg0r 4 pres1dent!!!