#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Spoofer

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !
Suche nen Spoofer füd die aktuelle Warcraft 3 (ROC) Version 1.21 !
Hat jemand einen am Start ?

Wäre fett !

LG & Thx,
 

sv_luck

New Member
lol sowas macht man nicht ! ... erstens kann dein account gebannt werden und zweitens hat inzwischen fast jeder host ne banlist am start und dann gibts autokick oder ban o_O

für willste denn sowas ?
 

der_bachelor

New Member
Wie ?
Wird man da neuerdingt gebannt wenn man nen Spoofer nutzt ? ^^
Das is mir neu... :(

@ Aisi : Spoofer sind tools, mit denen man zb seinen Nickname farbig machen kann o.ä....
 

sv_luck

New Member
selbst wenn nicht würd es sich für mich nicht lohnen, auch wenn es gut aussieht, denn du wirst aus jeden 2. game gekickt.

btw. zoggst du dota ?
 

sv_luck

New Member
bin endz der dota freak geworden kann inzwischen sogut wie alle 82 helden spielen und einige sehr^² gut ^^

aber td und so rps zogg ich auch gerne ^^... :craylol: :craylol: :craylol:
 

der_bachelor

New Member
Also die maps, auf denen man Warcraft3 speziell als Aufbaustrategie können muss, kann ich bei mir vergessen.
Gerade bei den Onlinezockern hab ich da echt null Chancen :).
In Funmaps bin ich ganz ok, deswegen zock ich auch nur die.
Aber da gibts ja auch so viiiiele.....

Wie gesagt, also auf das klassische Aufbauen einer Stadt steh ich nicht so bzw. bin ich viel zu unwissend und absolut im Nachteil gegenüber allen anderen Spielern ^^
 

sv_luck

New Member
seid den 6 monaten wo ich jetzt wc3 habe, hab ich glaub ichgerademal 5 mal den aufbaupart ausprobiert 8) ... find die funmaps einfach zu geil ... ^^

das lustigste was ich letztens gesehn hab war die keckswichsen map mit den zentauren ... weis nicht ob du die kennst ^^

wobei ich inzwischen fast nurnoch dota spiele ... eigentlich sogar mehr als cs 8o 8o 8o 8o macht voll süchtig irgendwie ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zack Zack, gibts noch weitere Dotaraner hier? brauch noch 4 Mann aus der Commu für n Match gegen die HaKe Leute, vorher sind natürlich 6 Monate Trainingslager angesagt ;)
 

Refune

New Member
@sv_luck: Kekswichsen :totlachen:
Das hab ich neulich auch ma gezockt, dass ist einfach mal zu geil ...

Ich spiele zwar gelegentlich auch Dota, aber ich bin ne totale niete in Dota.
Mir ist das irgendwie viel zu umfangreich was die Helden und Items angeht, ich blick da voll nicht durch was man wofür braucht etc.
Ich hab auch nicht wirklich die ambition das alles zu verstehen ^^

Ich spiel lieber TD's wie der Bachel0r.
Am liebsten sowas wie:

- Gem TD (ist aber langsam ausgelutsch )
- Green TD (siehe oben)
- Soldier TD
- Paladin TD

Sehr geil finde ich aber "Battle Ships", ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber das bockt mich übelst, das hab ich auch so einiegermaßen gut drauf.

@Bachel0r: das mit dem spoofer würd ich lassen.
sv_luck hat eigentlich alle gründe genannt.
Es hat echt inzwischen jeder 2. ne Banlist, selbst ich hab die immer an, auch wenn ich nicht Host bin.

Also, lass es lieber.
 

MakeMe

New Member
DotA ist einfach endgeil, wusste gar nicht das soviele hier DotA kennen bzw spielen.

Jetzt sag nicht das ihr -em spielt :craylol:
 
Oben