#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wc3 tft exp verlust + beweis!

hi!

ich habe bei wc3tft normalerweise nen lvl 10 human mit 280000xp oder so^^, aber plötzlich warn die weg (also auf 0) - bitte um wiederschenken der xp.

hab auch beweis-screen (is schon sehr alt, aber mensch war schon lvl 10)

http://rapidshare.com/files/29828878/de_nuke0002.bmp

wär nett wenn sich ein admin drum kümmern könnte, bin eig jeden tag aufm server

EDIT:

ja tatsächlich und ich weiss jetz auch wieso: während n lagg war zu schnell gedrückt und resettet anstatt zu changen! woher ich dess weiss? ganz einfach :D es is mir noch mal mit orc passiert :D :D :D

kann man da was machen? wenigstens beim human? der orc is mir wurscht^^
bitteeee
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Von sowas höre ich das erste mal !

Normaler Weise werden die nur auf Null gesetzt wenn DU "resetxp" eintippst, da scheinbar nur der Human betroffen ist, würde ich mal ganz ganz schwer drauf tippen, dass Du selber Mist gebaut hast.
 

Knut77

Active Member
Was ist daran so schlimm...dann hat man mal wieder ein Ziel das man erreichen kann...dann weißt du wie schwer es Anfänger auf diesem Server haben, wenn sie von High Level Leuten umgenietet werden....!

MfG Knut
 

sv_luck

New Member
omfg postet da im forum wegen lvl 10 human ^^...

bei mir wurden alle races geresettet 8o alleine mein BM und mein Orc hatten 1,5 Mio XP ... und alle anderen waren bei 300 k xp + ... aber wir wars auch wayne ^^... hab inzwischen wieder human bm und orc auf 10 und den rest fast fertig :daumenhoch:
 

stampuhh

New Member
@sprachtot

seh es doch als neuanfang.....dürfte doch für dich kein problem sein den human neu zu lvln^^

bist ja schließlich gut genug ;)

gruß stampuhh
 
Oben