#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Weeks on Burger Dust ...

Jeschi

New Member
Also He-Man wenn du das im Februar hinkriegen könntest, das wär
super. Würde auch ne Kiste Bier springen lassen, d.h. 10€ extra
überweisen ... WC3 Mod is Fun pur. Und bissl Abwechslung tut
mal Not. Denn nur Dust only is doch irgendwie langweilig.

Also ich hoffe mal das du das hinkriegst ... Thx and c u

(bitte "change Race" dann auf "Not allowed")
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
WC3 Mod ist eine Zusatzmodifikation für CS, da kann man dann so bestimmte "Techniken erlernen". Je mehr Kills man hat, desto mehr Fähigkeiten kann man erlernen bzw sie verbessern. Hast dann eben solche Fähigkeiten wie ein Orc oder sonstwas.

Ist ganz lustig aber nach ner Zeit hört durch sowas das eingentliche Spielen auf und es wird nur noch rumgealbert, also für ne kurze Zeit sowas zu machen wär ganz abwechslungsreich aber dauerhaft macht es einen wahnsinnig :p

Ich wäre ganz insgeheim für Risiko Mod, das bringt mindestens genauso viel Spass :D
 

Jeschi

New Member
Hmm Risiko Mod kenn ich noch net, aber WC3 bringt über einen
gewissen Zeitraum FUN OHNE ENDE. Jede Rasse mal spielen
bringt Abwechslung pur, als nur DUST only ... Außerdem habe
ich als Admin auf dem US Server festgestellt, das mit WC3 Mod
mehr gerusht wird, da eine Rasse einen Speed-Vorteil hat ...
 

der B4sh0r

New Member
Also ich hab mal so n Mod gezoggt bei dem man sich vorher Superhelden Figuren aussuchen konnte. Das war auch mal ne kleine Abwechslung und erhlich gesagt hört sich das mit dem WC3 Mod auch net übel an.
N bissl abwechslung ist doch auch mal ganz nett find ich.
 

Zymer

New Member
es gab doch schonmal einen dritten Burger-Ping-Server, von dem aber nichts auf eurer seite stand. auf dem lief diese komische wc3 mod... die mir aber ehrlichgesagt nicht so sehr gefällt.... :rolleyes: :( :O :D
 

Eupht

New Member
...hast recht, ich finds auch nich so hitmäßig, für andere bestimmt funny aber mir zu Fantasy-alike....will aber nich rumnörgeln, cool das so ne aktion überhaupt ma gestartet wird... ;)
...mir selbst machen funmaps oder Mods wie Action HL, ESF oder PE... spass, wie auch immer coole Sache
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ALSO DAS BEI DEN CAMPERN DER PULS SOLAUT WIRD; DAS IS KLASSE UND MUSS AUCH BLEIBEN. DAMIT VERATEN DIE SICH JETZT SELBER.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da das kaum auf gute Resonanz gestossen ist und die Server auch tierisch belastet, haben wir den erstmal auf Eis gelegt. Sollte aber wieder reges Interesse aufkommen, kann man das ja wieder ändern!
 

kriZ_

New Member
toll mit wc3 mod nehmen die meisten auf dust dann human und dann wird das campometer ausgereizt is auch net seher sinnvoll meiner meinung nach
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht sehen es ja anderen anders aber ich wurd in letzter Zeit mal wieder öfter angesprochen, wann denn mal wieder ein WC3-Tag wäre.

Wenns nach mir ginge könnt das auch mal wieder sein, find nun war ne recht lange Pause und so als Abwechselung isses vielleicht ja mal wieder ganz lustig :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich denk auch, aber wirklich nur einen tag. Nach länger zit wird es dann auch langweilig, weil sich 90 % der humans in ne Ecke setzen und campen und da vergeht einem nach mehr als einem Tag die Lust...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo zur Abwechslung, könnte man ja mal nen Tag oder ein Wochenende Wc3 laufen lassen, damit sind die Leute die Bock drauf haben sicher zufrieden!
:winkewinke:
 

Encoder

New Member
Gab ja mal ein WC3 dust only server aber nach der zeit wurd es nervig wenn leute schon länger aufn server waren hatten sie alle level schon auf max und man hatte keine chance aber so mal ein wochenende ist gut!!! :dauemnhoch:
Wenn nicht müsst ihr 1.6 spielen da gibt noch WC3 server :D
 
Oben