#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3FT - Server

RedThunder

New Member
Es geht um folgendes:

Ich zocke auch auf einigen anderen servern darunter auch ein paar weitere WC3FT server.

Im grunde genommen flamen die leute auf allen anderen servern zwar immer dass ich cheate etc.. aber die server haben trotzdem einiges an fun zu bieten.

zb. auf dem einen server gibt es sowas wie ein roulette. die leute schreiben rtd (soll glaube ich roll the dice heissen) und dann wird unter vielen möglichen umm .. sagen wir mal "bonus stats" oder sonst was .. eines für dich gewählt. kann was gutes aber auch was schlechtes sein .. da kommen zb. sachen raus wie:

+ XXXX geld ... ist glaube ich bisher nur 1$ gewesen jedesmal XD ka ... nicht geachtet

aber man kann auch geld verlieren .. dann ist es dein gesamtes geld ^^

oder + hp .. deine hp steigt auf 255 XD oder du bist ne zeitbombe und killst alle in der nähe .. egal ob team oder feind.

gibt noch viele weitere solcher sachen .. und ich finde das macht einiges an fun ^^

ich bin mir sogut wie sicher das ihr nein dazu sagen werdet aber ich wollte es mal vorschlagen =)

und die nächste sache wäre:

hab gestern einen server gefunden wo die skills oder zumindest einige ganz anders funktionieren als auf allen anderen server bisher ..

konnte bisher nur bloodmage testen und sein ultimate finde ich recht geil ^^ halt die art wie es funktioniert.

bei bp ist es so als würde man einen flammenwerfer benutzen und sie hat auch nicht so eine grosse reichweite. auf dem anderen server war es wie zb. der skill vom orc oder elfen.

sobald man jemanden geaimed hat wurde es aktiv und derjenige hat bekommen zu brennen XD mir ist jedoch unklar ob er eine bestimmte zeit gebrannt hat oder ob er eine bestimmte zeit lang gebrannt hat solange ich ihn geaimed habe oder ob er nur ne bestimmte anzahl an bränden gewesen ist solange ich ihn geaimed habe .. das müsste ich noch testen

das einzige was mir beim bm nicht gefallen hat ist der banish skill ... normalerweise slapt man da jemanden und die gegner fliegen umher was mir ja auch recht gefällt :p aber bei denen gab es die chance den gegner an einen zufälligen ort zu teleportieren o_O

wenn das passiert ist habe ich den gegner wie eine lichtkugel gesehen .. er war weg und man sah nur dieses licht ... dann tauchte er jedoch wieder an der selben stelle auf -_-;;

müsste die anderen noch testen .. aber den einen slap skill vom bm hatte dort der cryptlord .. ka wieso :flop!:

falls man die skills selbst einstellen kann .. ka wie .. könntet ihr das ultimate vom bm ändern? XD

wenn ihr wollt teste ich die skills der anderen rassen auch noch. das lvln ist dort wesentlich schneller als auf bp.. die ersten 6-7 lvls gehen im ruckzuck .. und die leute waren ja nicht gerade pro .. da gings ja noch schneller ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal das es an den verschiedenen Versionen des WC3 Mods liegt die man installieren kann.
 

sv_luck

New Member
richtig.. aisbaer...

und das heißt das auch alles was du RedThunder gemeint hast mit anderen einstellungen mitübernommen wird... was heißt man müsste den mod selber nochmals neu umschreiben und das ist so weit ich weis ne menge arbeit

greetz
 
Oben