#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also war schon einige male drauf. Habe mir extra Steam, CS & Co. wieder installiert, nur seh ich noch kein Land :D Auch die englischen Smiley-Abkürzungen wie zB "^^" krich ich noch nich richtig hin - aber was solls - dem King kann ich immer noch Headis geben...und das am Laptop mit Füsse aufm Wohnzimmertisch oben :D


:daumenhoch:

ES RIECHT NACH UPC!!!!! :winkewinke:
 

Rentner

New Member
Hey BP, hab lange bei Euch gezockt und so, ist ja auch cool hier, ich fänd aber ff ON besser (generell), weil, dann ist das nicht nur noch so, das immer nur t´s oder ct´s ständig gewinnen. :stinkiwackel:
 

GDIME

New Member
o_O wie isn dat zu verstehn... ich wär ja allgmein auch für ff on aber nicht aus dem genannten grund sondern aus dem grund, dass man sich mehr konzentrieren muss und nich den kollegen als schild beutzen kann und durch ihn durch ballern kann.
 

GDIME

New Member
naja verhältniss mäßig zu den anderen servern auf jeden fall, aber ich würde da gerne mehr leute aus der BPING community sehen... und der WC3 läuft so gut wie gar nicht, was ich etwas schade finde weil das mein lieblings CS Mod is.
 

Refune

New Member
Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht zocken :banghead: :banghead:
Mein Pc ist im arsch und wird Montag eingeschickt .... waaaaaaahhhhhhhhhh :banghead:
Ich würde so gerne zocken :(
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ui was seh ich den da, WB Burger Ping sag ich mal, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Freut mich das es wieder paar Server gibt.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen das die Server wieder schön voll werden, ich werd bestimmt auch mal reinschaun.


LG,

Tschickse :winkewinke:
 

GDIME

New Member
Hey, gut dann kannste direkt anfangen^^ es ist den ganzen tag absolut nichts los auf den servern, was sehr schade ist. Manchmal sind auf aztec only und dust2 only noch welche abewr sobald man denen die Stats kaputt spielt hauen die auch schnell ab -_- macht keinen spass !
 

Cem

New Member
Aboslut unfassbar :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Warum ist noch nichts los auf den Servern???

D2 rocken, wie damals!

LETS GO!
 
Oben