#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
liegt nicht an uns, liegt an der gesamten 1.6 szene. die ist - ein WINZIGES stückchen - kleiner geworden...
 

Strohhut

New Member
Ich finde sogar die 1.6 Server besser besucht als die CS:S, denn bei den CS:S habe ich wirklich noch nie jemanden gesehen. Bei 1.6 hab ich aber mittlerweile schon des öfteren gezockt.
 

Refune

New Member
Mein Laptop ist wieder da.
Juhuuuu ... bei Gelegenheit istallier ich erstmal wieder CS und dann gehts wieder ab :D
 

GDIME

New Member
hm in meiner favourites liste sind die BPING server im die einzigen die komplett leer sind... was is denn da los ey...
 

Ong Bak

Member
Moin!

Also finde es natürlich auch ziemlich cool, dass es wieder Server von euch gibt. Aber wenn kein Mensch spielt, für wen wurden die Server eigentlich wieder zurück ins Leben gerufen? Also versteht mich nicht falsch: Aber wenn offensichtlich überhaupt keine Nachfrage besteht, wieso dann? Ihr (wer auch immer) bezahlt doch, wieso spielt ihr dann selber nicht?

Naja vielleicht sieht man bald wieder bekannten Namen und vielleicht füllen sich die Server wieder, schön wärs ja! ;)

PS:
Ich rede von den 1.6 Servern. Wie das bei Source ist weiß ich nicht....
 

GDIME

New Member
sry konnt doch nich war derbe fertig von der arbeit bin direkt eingepennt... so bald ich meinen neuen rechner hab probier ich aber ersma die css server.
 

Ong Bak

Member
Heut war auf dem WC3 richtig wat los, zumindest kurz ^^
Allerdings wurden wir dauernd disconnectet. Fehlermeldung sowas wie: Error verifying Steam ID. Und das alle paar Minuten.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Liegt einfach daran das die BP Server zu lange Down waren und die Leute die früher bei BP gezockt haben jetzt woanders ihre Lieblingsserver haben.....

habe auch den BP Dust2 in den Favorites aber was bringt es zu connecten und ne halbe Stunde oder länger abzugammeln bevor sich da nen Gegner blicken lässt da geh ich lieber auf nen Server der gut besucht ist und habe Fun ...so sieht die Realität aus...mir aufn Pimmel kloppen kann ich woanders dazu brauch ich nicht BP !

Ausserdem darf man eines auch nicht vergessen .....es sind alle älter geworden und haben Jobs oder Familie und bei mir persönlich sind die Prioritäten wie folgt gesetzt :

1. Arbeit: teilweise 60 Stunden Woche bis zu 7 Tage Woche da bleibt wenig Zeit !

2. Freundin ist ja klar ^^

3. Meine kids die sehe ich alle 14 Tage am WE da ist also auch keine Zeit!

4. Das jetzige Wetter..lieber raus oder aufn Balkon statt vorm PC zu sitzen !
 

Blutengel

New Member
Original von -SHADOW-

1. Arbeit: teilweise 60 Stunden Woche bis zu 7 Tage Woche da bleibt wenig Zeit !

2. Freundin ist ja klar ^^

3. Das jetzige Wetter..lieber raus oder aufn Balkon statt vorm PC zu sitzen !

Word!

Nur, dass ich nich soviel arbeite, dafür lieber ins Fitti gehe ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist die Abstimmung gewollt auf der ersten Page? (Wie findet ihr die neuen Server -> Ja, Nein, Vielleicht???) :D
 
Oben