#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Webstats

Blackwolf99

New Member
Hi Leute !!!

mhh ich hab mal ne Bemerkung ! ziemlich viele Leute wollen ja auch was in den webstats erreichen und ich finde, dass es nicht richtig is den wc3 server und die metzelbude mit ihn die webstats einfließen zu lassen, denn wc3 is ja schon ein ziemlich grosser unterschied und wenn man dann da ne level 10 Rasse hat und die richtigen Gegenstände stirbt man so gut wie nie !! (z.b. Kobold) 8o

also sollte man vielleicht die wc3 server und die metzelbude nicht in die webstats einfließen lassen ?!

könnt ja mal drüber nachdenken :D

bis dahin
Black :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
wc3 naja ich weis nicht ob das so viel aussmacht weil ich da nicht oft zocke aber warum bidde die metzelbude?? da haste ja nicht 800 hp

aber im grossen und ganzen ist es mir egal ich zock eingentlich nur aus fun und schau nur webstats um zu wissen mit welcher waffe ich im moment am besten bin
 

HHF

New Member
Ich guck mir die erst gar nicht an - will ja nicht verzweifeln an dem was ich dann zu sehen bekomme 8o

Aber wie heisst es so schön:

Auch ein blinder Trinker findet mal ein Korn :daumenhoch:

In dem Sinne ;)
 

ca|vin

New Member
[SPAM]

im Prinzip hast du Prinziep falsch geschrieben :D

[/SPAM]


Jo , also wc3 und deathmatch hat nicht mehr viel mit cs zu tun.... aber sind trotzdem c00le Server :daumenhoch:

wenn ich auf den Servern war und danach auf azze/dust gehe , treff ich noch nicht mal mehr ne Wand :totlachen:

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Blackwolf99

New Member
ja anapurna du hast ja nix dagegen weil du zoggst genauso wc3 !!
und wenn da einer Blutmagier lvl 9 mit Maske des todes und noch nem andern guten irem ankommt und du dem 322 dmg machst und der immernoch nich tot is nervt das schon total ab!
und das is schon unfähr !!

Also meiner Meinung müssen die raus aus den webstats !!

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa, immer diese statsgeilen leute
mir persönlich gehen zum Beispiel die Stats am Arsch vorbei, also strenge ich mich nur selten richtig auf BP Servern an, meistens höre ich eher mugge nebenbei und zogge so logger daher ;)
 

Encoder

New Member
Ich finde das sowieso dumm der level sollte nur 1 tag gespeichert sein danach müsste alles wieder von Level 0 anfangen!
Es ist einfach nur nervig wenn man aufn server kommt alle level 8 und mehr und du hast noch nichts wirst nur abgeknallt daher gehen auch keine neuen spieler aufn server und es wird imer leerer...
 

mexikaner

New Member
hm na na erstmal zu den webstats - was hat man davon wenn jemand dann schlechtere/bessere stats hat (weil wc3 net mehr dazuzählt) - richtig - nüscht.
die stats sind doch für einen selber und da sollten schon alle server reinzählen meiner meinung nach.
und das mit den levels - wenn das nach einem tag resettet wird, schafft doch kein schwein mehr als level 8 - auch kagge.

meine meinung - wir bleiben beim status quo ...
 

Encoder

New Member
Kann meinetwegen auch alle 3 tage resettet werden aber so geht doch keiner mehr auf Wc3 weil man keine chance hat!
Zahlen sagen alles guck aufn server...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alternative Save XP aus, der Anstieg geht fix, man is innerhalb von ner stunde oder so auf lvl 10, allerdings sind die xp bei disconnect wech!
 

Encoder

New Member
das ist gut wenn save xp aus ist!
so war es bei 1.5 zeiten als noch BP ein WC3 server auch!
so hat jeder die gleichen chancen und man bleibt länger aufn server um aufgewertet zu werden!
So kann man man am anfang einer neuen map bsp. italy nicht gleich oben auf die schrägen springen, wo keiner hinguckt :flop!:
 
Oben