#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wegen Moonstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hello Dear

New Member
Hallo Leute

ich habe vor ein paar tagen auf dem server burger ping dust2 only gespielt und dort waren ein paar leute die sich auf englisch über sachen unterhalten haben wie ich zitiere: my girlfriend is 12 years old and she is very tight!
daraufhin habe ich gefragt warum die sich denn hier über "kinderfi****" unterhalten weil mir das halt nicht gepasst und und zu dem zeitpunkt war auch der moonstar auf dem server und direkt nach meiner frage wurde ich gekickt dann bin ich wieder zurück auf den server gegangen und habe gefragt warum ich gekickt wurde und er meinte zu mir "solche wörter dulde ich hier nicht" aber warum wurde ich gekickt und die leute die über ihre 12 jährigen kindergeschichten reden nicht?
dann war ich heute wieder am spielen und habe dann eine flashbang geworfen woraufhin moonstar der in meinem team war geblendet wurde was halt auch mal passieren kann dann hat er mich direkt als "scheiss nappel" beschimpft wo ich nur sagte das er sich abregen soll da so etwas halt mal passieren kann und direkt danach wurde ich wieder gekickt nur warum?
so das war meine geschichte und nun hoffe ich das ihr etwas dagegen machen könnt das der moonstar leute kickt die ihm nich passen obwohl sie nicht cheaten, nicht beleidigen oder sonst was.
und weiter noch habe ich 2 zeugen die das bestätigen können da diese beiden mit mir zusammen auf dem server gespielt haben.

mfg Hello Dear
 

N3o

New Member
Vorab muss ich erstmal sagen, dass es die Moonstar ist,
weil sie eine Frau ist.
Zum Thema: Wir müssen jetzt erstmal warten bis sich Mooni meldet,
weil beide Seiten zum Sachverhalt befragt werden müssen.
Und bis dahin bitte ich um keine Posts von anderen Usern.
Und die Admins sollten auch erstmal warten, bis Mooni dran war.
Es sei denn, es drückt dasselbe aus wie ich ;)

Also Hello Dear, jetzt musst du dich halt erst noch gedulden.

Gruß N3o
 

.abs*

New Member
1.
Moonstar ist eine Sie ... fiel mir nur auf bei der Wahl der Pronomina in deinem Text.
2.
Anschuldigungen schön und gut.
Du wirst festgestellt haben, dass burger-ping über relativ viele server verfügt und auch relativ viele user hat... somit ist es leider so, dass häufig beschwerden kommen.
von daher zählt nur das, was du mit screens beweisen kannst.
Screen rein mit den Reaktion oder ähnlichem und deiner Sache wird sich angenommen.


Da hier aber eigentlich vernünftige Leute rumlaufen, kannst du davon ausgehen, dass sich mooni dazu äußern wird.. früher oder später.. bis dahin ist warten angesagt.

grüße
.abs*


p.s. N3o schreibt schneller als ich. :D
 

nitro1902

New Member
sorry aba...nochwas zum thema mooni

hi und sorry leute,das ich was dazu beitragen möchte...
DIE mooni lässt cheater aufm server spielen...WILL mich kicken,wenn ich sage"sowas nennt sich admin"(wenn sie schreibt"ich bin ausser dienst und spielt mit dem namen [BP] Moonstar denke ich,das SIE auch ein admin ist...)als admin ist man doch(insofern man aufm server ist)immer im dienst...sie sagte"der cheatet nicht...der ist sauber!...das hat mir ein freund von ihm erzählt..."weißte,man kann viel sagen,wenn der tag lang ist...doch ob es war ist,ist nicht nachvollziehbar!
mooni hat sich nichtmal in den spectator bewegt und hat ihm zugekuckt...bei sowas sagte ich folgendes"sowas nennt sich admin...hat BP vorm name,sagt sie ist ausser dienst und droht trotz allem(ohne das sie im DIENST IST)mit kick btw. bei anderen mit ban...siehe Hello Dear...hier nutzt es jemand schamlos aus admin zu sein!und ich will hier niemanden nennen...ausserdem,sagt SIE...sie spiele schon 5 jahre...ich (in meinen augen)glaube es ihr kaum...denn DANN hätte sie auch nur die leiseste ahnung von cheatern...Ich spiele(hand aufs herz)schon 6 1/2 jahre cs...seit beta 6.0!und ich weiß,wovon ich rede...und ich war nicht umsonst im support von www.steambans.com...wenn ihr wollt,lade ich noch nen screen hoch und ihr könnt sehen,was mooni von dem public-server de_dust2-only hält...und den leuten die drauf sind...kann ich gerne tun...
naja..ich würde als "OBERADMIN" mal mit der netten Dame reden...weil sowas,vertreibt die kulisse auf den servern...:flop!::flop!::flop!::flop!:
grüße
n!tr0*
 

Anhänge

  • moonstar.jpg
    moonstar.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 353

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
die mooni is noch "relativ" neu im adminteam. da kann man schon mal fehler machen, nobody is perfect.

ich hab und mache immer noch fehler, weil es dazu gehört zum menschsein. aber ich denke mooni wird sich hier auch zu wort melden und die sache klar stellen.

PS: wenn iHR seht das einer cheatet:
-DANN MACHT ZUM KOTZEN NOCHMAL NE DEMO
-SAGT DEM ADMIN DAS EINER CHEATET UND IHR NE DEMO HABT
-DANN KANN DER ADMIN AUCH REAGIEREN

WENN JEDER ALLE 2-3 RUNDEN SCHREIT: CHEATER, GUCK DIR DEN MAL AN!!!! DANN KOMMT DER ADMN SELBER NICH MEHR ZUM SPIELEN UND DAS KANN NICH DER SINN DER SACHE SEIN.
 

Refune

New Member
Sorry, das ich mich einmische, aber die Aussage von Monni

"Fall, geh ma Italy, der kindergarten is mir zu dumm?"

sagt wohl nicht aus, dass sie Bping und die server nicht mag, wahrscheinlich wurde es ihr zu dumm, dass sie sich beschwerden wie von Leuten wie dir anhören muss, wie unfähig sie ist.

Also, ich denke sie wollte nur ihre Ruhe haben und hatte kein bock angemcht zu werden ....

Is meine Interpretation der Sache ....


so far,


refune
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Sorry, das ich mich einmische, aber die Aussage von Monni

"Fall, geh ma Italy, der kindergarten is mir zu dumm?"

sagt wohl nicht aus, dass sie Bping und die server nicht mag, wahrscheinlich wurde es ihr zu dumm, dass sie sich beschwerden wie von Leuten wie dir anhören muss, wie unfähig sie ist.

Also, ich denke sie wollte nur ihre Ruhe haben und hatte kein bock angemcht zu werden ....

Is meine Interpretation der Sache ....


so far,


refune

:daumenhoch: ;)
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Also @ DEAR

1. Ich hatte dich gekickt weil da kann ja jeder kommen und solche sachen schreiben es werden auch die leute die jude schreiben ficken usw von mir gekickt... und ich habe dich nachdem du auf dem server gekommen warst darauf hingewiesen das du deine umgangssprache etwas mässigen sollst...

2. Ich der kick heute war weil ich 3 mal von dir geflasht worde und 2 mal schrieb das ihr das scheiss tf lassen sollt... meine genauen worte waren " könnt ihr keine flash werfen ihr nappel" und nicht du nappel... wenn du dich bei jedem so angegriffen fühlst will ich nicht wissen wie dein RL ist ....

Und nun zu Dir n!tr0

1. ich war eine halbe std im spec hab ne demo gemacht von 2 pac es war in der zeit nix von cheat zu sehn

2. hab ich dann einen freund gebeten sich den anzusehn um zu wissen ob er auch wirklich nicht cheatet... und nach 45 ergab sich nun mal daraus das er nicht cheatet das er sauber war...

3. Ich hatte dich gekickt weil mir deine sinnlosen diskusionen auf die nerven gingen .... ich hab dir gesagt der cheatet nicht ich hab demo gemacht usw aber du immer wieder wenn man keine ahnung von cs zocken hat usw ... Wenn du damit nicht fertig wirst das andere leute besser zocken als du dann solltest vl weiter üben....

4. Kamen dann von dir noch so sprüche wielange ich cs spiel und weitere anspielungen ... jung ich spiele 5 jahre counter-Strike auch wenn ich nur fun spiele heißt es nicht das ich mir von dir irgendwas sagen lassen muss....

5. zu meinem satz " fall geh ma italy, der kindergarten is mir zu dumm"
ich habe dir 4 mal oder öfters gesagt das ich gerne in ruhe zocken möchte da ich jeden tag hier bin und man mich öfters auf dust 2 sieht als andere admins und mein bestes geb das es weder camper cheater noch leute die andere beschimpfen sich auf den server rum treiben... und entschuldige bitte aber ich musste mir 20 min oder länger von dir sachen anhören obwohl ich dir mehrmals gesagt habe das dieser 2 pac nicht cheatet... ich finde das nicht in ordnung mich hier anzuschwärzen nur weil du nicht klar kommst wenn andere besser sind...

Ich schau jeden tag das ein einigermaßen normales klim auf dust 2 herrscht und was hat man davon man wird immer wieder angepflaumt als schlampe ... usw beschimpft ....


mfg Moonstar
 

Pe@cekeeper

New Member
jut jut, dem sei wohl nichts mehr hinzuzufügen...

ohne screen läuft hier nichts, außerdem wurde bewiesen, dass 2pac sauber, deine beschuldigung also schwachsinn war;)


und ums mal klarzustellen:

ich bin auch täglich auf dust2 und zocke dort mit mooni und sollte jemals behauptet werden, mooni sei kein guter admin, faul, unfair oder übertreibe es, dann sollte sich derjenige mal bidde die frage stellen, ob er überhaupt den geringsten schimmer davon hat, was es heißt admin zu sein...
glaub mir, du hast keinen schimmer davon wieviele spieler mooni täglich bannen müsste, wenn sie leuten wie dir glauben würde;)

soo, ich geh pennen, gn8^^

mfg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich kann es wohl nicht oft genug schreiben.
Wenn ihr ein Problem mit einem Admin habt, schreibt ihn ZUNÄCHST EINMAL persönlich an, betreffend seines Standpunkts zu diesem Vorfall.

Tja fruchtet das nicht gibts 2 Möglichkeiten.

1. Wenn euch die Antwort ungenügend ist bzw. ihr nicht zu einem Einvernehmen kommt,
könnt ihr euch anschliessend gerne an Jägermeist0r wenden.
Ihm schildert ihr sachlich euren Unmut und die vorrangegangene persönliche Aussprache mit dem betreffenden Admin die
nicht zu einem befriedigendem Ergebnis geführt hat.

2. Oder ihr schreibt was ins Forum.

Ich kann jetzt schon vorab sagen das die beiden Möglichkeiten nicht zu einem erfreulichen Ergebnis führen werden.
Ergo,
versucht ein Problem das mit einem Admin besteht auf jeden Fall mit diesem persönlich zu klären ohne es im Forum vorab
aufzubauschen.

PS:
Verstösst ein Admin gegen eine der folgenden Regeln, bitte eine Nachricht mit Beweisen und Begründung an Jägermeist0r senden.
Oder seit am besten ganz ruhig.

- beliebiges Bannen kicken ist verboten, für jeden Kick/Ban muss es einen Grund geben!
- Solltet ein Admin 100% als Cheater entlarvt werden, fliegt er sofort!
- Admin Aktionen sind nur unter dem Admin Nick gestattet!

Cya
Peace
Syn-Tx

Edit:
Natürlich findet euer Anliegen Gehör, sei es bei Jägermeist0r oder im Forum wenn der betreffende Admin eure PN`s rigoros ignoriert. Ein "leck mich" auf "Du blödes A..loch" muss drinn sein.
(Scherz)
;)
Keep Peace
 

PublicEnemY

New Member
hiho ...

hab es endlich mal geschafft mich anzumelden ....

ich finde mooni is ein top admin ... obwohl sie mit ihrre mp5 stört :)

nein scherz ... also ich finde sie weißt jeden drauf hin das er das unterlassen soll, und wenn er nach dem 2 oder 3 mal es nicht rafft kriegt er einfach nen kick ... naja, also mooni is wie gesagt top damin :daumenhoch:

mfg PublicEnemY
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich sehe das so: Du wurdes doch nur gekickt und vlt war es
auch nur ein Missverständniss, so eine klitzekleinen Fehler können wir Moonstar
doch wohl noch verzeihen, oder?! ;)
Völlige Zeitverschwendung, deshalb hier nen Thread zu machen und sich überhaupt um so ne Sache zu ärgern, da würde ich
meine Zeit aber sinnvoller nutzen! 8)

MfG

Tschickse
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
@Hello Dear
Du bist einer von vielen, die den Sachverhalt falsch darstellen. Immer wieder das gleiche. Werden von den Admins zurechtgewiesen und jammern dann hier herum. Warum nicht gleich die Sache persönlich mit dem jeweiligen Admin klären. Zeige mal Kreuz und stell dich dem was du verbockt hast.
Anstatt den jeweiligen Admin die Fähigkeit ab zu sprechen, erst einmal sein eigenes Handeln überdenken.

M.f.G. Last
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben