Aisbaer
Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Moment mal Neo der Plan mit der Mwst war doch so:
Mwst auf 18% und dafür die Lohnnebenkosten senken, ich denke mal das viele das gar nicht wissen. Is doch besser am Ende des Monats mehr Geld auf die Bank zu haben, 18% oder 16 % Mwst is doch völlig schnuppe!
Außerdem finde ich e schlimm wie die Deutschen am jammern sind, in keinem Land ist die Mwst so niedrig wie hier, in fast allen EU Ländern kostst das Benzin mehr wie hier^^
Schenken werden die uns sicher nichts! Bis lang wollten "sie" immer nur unser Bestes, unser Geld. Und das ist doch sicherlich auch wieder so ein plan! Lohnnebenkosten runter ! Na toll für die Reichen! ich hab nix davon bei mir würde immer noch das selbe auf der Abrechnung stehen! die leutz die es aber eh schon dicke haben müssen dem Staat nicht mehr soviel geben und haben somit mehr gewinn! und mal ganz im ernst Ihr glaubt doch wohl nicht das dieser mehr Gewinn mit dem Arbeitnehmer "geteilt" wird!? wenn ich aber einkaufen geh und die MWST nicht mehr 16% sondern 18% sind bin doch wieder ich der dumme der mehr zahlen darf !