#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus habt Ihr ???

Sumpf

New Member
wo ich gerade die Zeilen vom Aisbaer gelesen habe, fällt mir auch wat ein.

Ich habe so eine optische wireless Sch.... Maus vom ALDI.
Manchmal beim laufen gibts einen ruck, und ich schaue in den Himmel ? !
Oder ich drehe mich (wie bei diesem komischen Hack) irre schnell im Kreis mit der Sicht nach oben.
Alles in allem ist die echt Schrott.

Ich hätte auch gerne das die Maus länger als die "normale" Maus ist.
Irgendwie habe ich zu lange Hände :D oder so.
Auf jeden Fall schiebe ich die Maus beim zoggn ziemlich weit nach vorne, damit meine Finger nicht rübergucken. ;)
Aber dann hängt mein Ballen, der ja eigentlich bequem auf der Maus liegen sollte in der Luft. Und das ist bein aimen alles andere als lustig.

Kennt einer ne "lange" Maus ?
möglichst wireless optisch ???

danke schon mal für Eure Hilfe

P.S. mit Bild, wie beim Baeren wäre auch nett :)
 

sondersonde

New Member
genau den thread gibt es schonmal. schau hier:
Welche Maus nutzt ihr??

zur langen maus: ich hab auch ziemlich lange finger (klauen tue ich allerdings trotzdem net :D ) und ich benutz zu meiner vollsten zufriedenheit eine Fujitsu Siemens standart optical.


sondersonde
 

Sumpf

New Member
@sondersonde:

thx, jo den Thread habe ich wohl übersehen, ändert allerdings nichts an meiner Frage.

Ich wollte ja auch nicht wiisen womit Ihr spielt, sondern ob jemand eine "lange" Maus kennt und damit erfahrungen gemacht hat.

Ich finde es ja uach sehr schön, das du trotz langer Finger mit der "normalen" Maus gut zurecht kommst, aber dies war ja auch eigentlich nicht die Frage die ich gerne beantwortet gehabt hätte.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 

sondersonde

New Member
hmm, also ich bin knapp 2m und pianist, d.h. längere finger als ich kann man eigentlich gar nicht haben.

daher: meine positiven erfahrungen mit mäusen für leute mit langen fingern, hab ich mit der Fujitsu Siemens S26381-K317-L100 gemacht.

produktbild_gross.gif



produktbeschreibung findest du hier:
http://shop.meinberlin.de/P0x64069x11000/Maus/Fujitsu-Siemens-S26381-K317-L100/q/fujitsu.html

(kann den link leider nicht als textlink darstellen aus den im unten verlinkten thread genannten gründen - vielleicht weiß da jemand abhilfe?)
Buttons im Editor funzen net mehr!


sondersonde
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab `ne Logitch MX 510 und bin restlos begeistert.
Die ist einfach der Hammer, eine ultrageile Passform.
Sehr schnell, verdammt präzise und mit knapp 40 Euro recht günstig
 

Sumpf

New Member
@Sondersonde:

glaube ich dir ja alles.
Meine Frage war ja "subjektiv" rein "für mich" gedacht ! ! !
Ich bin keine 2m und keine Pianist, nur Banker und 1,84cm aber was hat denn das alles mit MEINER Frage zu tun ?( ?( ?(

Also:
ICH hätte gerne eine "längere" Maus.
ICH würde gerne so ein Ding haben
ICH habe mit der "normalen" Maus Probleme

Ich glaub es dir ja das Leute mit langen Fingern mit deiner Maus klarkommen.
Wobei deine Maus sich ja nicht wirklich, so von der Form her, von den anderen Mäusen unterscheidet.
Aber das war ja auch nicht meine Frage ! ! !

gibt es eine "längere" Maus als normal ? ? ?

Trotz allen Sondersonde nochmals danke für deine Mühe.

@Poeserpursche:
ist die von der Form her eher "normal" ? ? ?
 

m!x

New Member
Nutze auch die Razer Diamondback , aber in rot :D.
Wenn ich mir jetzt ne neue Maus holen würde, würde ich mir eine von den neuen Razer Modellen holen....razer is für mich einfach, die Gamermaus³, auch wenn ich noch nie die ganzen Logitech M äuse ausprobiert hab...
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Razer ist schon auch fedd...aber die hat jeder.
Ich wollte was, was nicht jeder hat, deswegen ist für mich nur die Logitech in Frage gekommen
 

.abs*

New Member
hab mir zum testen die mx laser , die backfire auch hat, von meinem bruder geliehen !


ist schonwas feines das ding

funzt bei C&C generäle super, cs teste ich morgen
 

xo()killer

New Member
mx 518 was sonst
gibts was besseres? ja sicher, aber gibt es immer.
die ist aber feine sache mit spieleinstellungen nur schon fast zu schnell manchmal. :daumenhoch:
 

DonEnton

New Member
Also ich kann da nur zustimmen habe mr vor ca. 1 Monat die MX 518 gekauft und bin dait sehr zufrieden, mein kumpel der echt die größten hände hat dieich je gesehen habe allerdings auch!!!

Also wenn du was ordentliches zum Gamen haben willst kauf dir ne
MX 518 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:sex: :lolpeng: find die klasse
 

Sid

New Member
da kann ich euch nur zustimmen - die MX 518, die ich auch habe, ist einfach nur goil :banana:

Design -> 10
Bedienung -> 9-10
Gleitfähigkeit -> 9-10
Sonstiges 10 (1-10 wobei die "10" die beste ist)

mFg
 

der_bachelor

New Member
"MouseMan Optical dual sensor"
S/N:LZC21004838
M/N: M-BL63B P/N: 830595-0000

Falls es weiterhilft ;)

Ne, ist echt ne super Maus !
Hier ein kleines Bild :

P1014033.jpg
 

Kinglaw

New Member
ich kann dir wirklich die logitech mx 510 empfehlen. die habe ich auch. mit dem richtigen untergrund(muss nicht mal speedpad sein) geht die ab wie schmitzkatze und bin auch 1,95 und habe lange fingors. die is optimal. ohne scheiss. und wie sondersonde schon sagte, ist sie mit knapp 40 euronen auch recht günstig. jojo dazu nochn fettes headset und du geh´st wie von alleine ab wie schmitzkatzze
 

N3o

New Member
Habe gerade meine Logitech MX510 ausgepackt :]
Mal sehen wie sie so ist !

gruß N3o

PS: Werde mein Urteil hier posten
 

Encoder

New Member
Ich hab mir gestern eine Logitech MX518 gekauft!
bin bisher total zufrieden aber muss noch bisschen testen^^
Vorher hatte ich eine funkmaus aber die war nicht mehr so toll
 
Oben