#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Pulgin´s laufen auf dem Server

AndyZRX

New Member
HUHU :eek:)
Würde gerne auch so einen Server machen für meine Lan . Welche plugins brauch ich für amx???

echt cool die server
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alles für Amx Mod

amx_atac.amx
anticamping_advanced.amx
plugin_gore.amx
advanced_tracers.amx
team_balancer.amx
high_ping_kicker.amx
 

AndyZRX

New Member
supi aber ich hab auch mal anticaming installiert aber es läuft nicht wo könnte mein fehler liegen

Camper Detector.

--------------------------------------------------------------------------------
Installation :
- Extract file camper_detector.amx to directory addons/amx/plugins
- Open addons/amx/plugins/plugins.ini
- Add a line containing : camper_detector.amx
================================================================================


das hab ich gemacht aber im spiel geht der campometer nicht
weiß jemand warum . die psychosound gehen doch auch als plugin bei mir
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du musst in der amx.cfg noch folgende Konfiguration vornehmen:
// Anticamp Plugin
// anticamping 0-4 0=deaktiviert, 1=Schlagen, 2=HP reduzieren, 3=Herzschlag | Voreinstellung: 3
// anticamping_time n Setzt die Geschrindigkeit mit der sich der Campometer erhöht | Voreinstellung: 20
// anticamping_healthpunish n Setzt die Menge an hp die ein Spieler verliert wenn anticamping auf 1 oder 2 gesetzt wurde | Voreinstellung: 10
// anticamping_meter 0/1 0=deaktiviert Campometer, 1=aktiviert Campometer
 

AndyZRX

New Member
aber da ist doch alles ausgestrichen was soll er dann laden von dem nachtrag der cfg ?
aber danke schonmal das du verstanden hast um was es geht

brauch auch bitte mal einen link für

advanced_tracers.amx das finde ich nicht

und bei meinem plugin anti-camping.amx kommt kein campometer ich werd nach 10 sec voll durch die map gefetzt. . kannst du so freundlich sein und mir die plugins per mail schicken . würde mich sehr freuen wen ndas machbarwäre. auf jeden fall das plugin mit dem schüßen das rockt. werd auch so freundlich sein und von meiner webseite ein banner von euch machen
 

AndyZRX

New Member
jo da war ich acuh eben ber die heißen alle anders wie oben aufgeführt . kannst du sie mir nicht schicken oder die links posten . hab schon einige campometer ausprobiert aber kei8ner geht so wie der von euerem server.

bitte nochmals um hilfe
 

AndyZRX

New Member
Burger-Ping

Da werden sie geholfen .

somit werden wir 2 uns die tage doch nochmal schreiben denn ich brauch ein logo von euch für meine webseite :eek:) denn für die freundliche Hilfe gibt es werbung
 
Oben