#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welche version?

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo leute,,, ich bins wieder.

ich habe mich grade entschieden, COD in den Spielebestand zu holen.

aber........welchen Teil? hab gehört, mann muss den ersten Teil haben, um den zweiten zu zocken? oder ist das nur schwachsinn....



Bitte um Hilfe
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So weit ich weiss, ist Call of Duty - United Offensive ein AddOn, welches das normale Call of Duty benötigt!!
Und auf unserem Server läuft z.B. nur die "normale" Version mit dem aktuellen Update auf Version 1.5!!!
Denke also, das Du nicht drum rum kommst, auch die "normale" Version zu besorgen.


MfG

Avalon
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmmmmm, soll ich mir dann lieber nicht die normale version besorgen und dann auf 1.5 aufdaten???

was meinst du.....einpaar meiner gäste haen mich danach gefragt, aber die wussten auch nicht, welche version die zocken,,,,auch komisch ne....

trotzdem danke
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Um Avalons gebruchstückel mal zu enträtseln...(ich weiss, Ava, ist keins^^) auf unserem Server läuft CoD Version 1.5, dort läuft nicht Cod - United Offensive...

Du brauchst Dir also "nur" CoD kaufen, installieren und auf Version 1.5 updaten...dann läufts bei uns :)

EntwirrBob
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alles klar....das mach ich auch.....
wie läuft das eigentlich? muss man sich da auch registrieren und ein accout erstellen? oder einfach nur spiel installieren und los...????
ich glaub ich besorgt mir erst mal 4 davon und später mehr, wenns gut läuft.
ich hab glaub ich bisher ca.1000,-(T)Euro für Spiele bezahlt.....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Du brauchst keinen Account.
Den Key musst du bei der Installation eingeben und dann
einfach nur updaten. Einstellungen ändern [Grafik, Sound, etc.]
und Nick eingeben und fertig.
Dann einfach connecten, das wars :daumenhoch:
 
Oben