#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Mousepad habt oder empfehlt ihr???

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, da bin ich wieder *g*

Also ichsen hab mir das hier gekauft...

re010_rl.jpg


Voll geil im Zusammenwirken mit nem gemoddeten PC und ner Logitech Dual Optical Maus...im Dunkeln natürlich.
 

fischkopf

New Member
Ich hatte mir auch mal ein speedpad geholt, was ich aber zurück gegeben hab und seit ich ohne spiel..... weiß net, is irgendwie besser.

Ich spiel auf'm Stahltisch und das geht supa!!!!

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie gesagt, bei GIGA.GAMES hammse ma gesagt, es gibt Russen, die spielen ohne Mauspad mit der übelsten Kugelmaus aufm Knie mit krummem Rücken und sind saugut bei den WWCl ^^

CU there in 1000000 years... :prost!: :winkewinke:
 

KarL

New Member
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem Com-Pad Speedpad und meiner MX500.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

Ich besitze es seit über 2 Jahren und ich seh noch keine einzige optische Abnutzung und der Gleiteffekt ist immer noch so, wie am ersten Tag.

Speedpad (+MX 500)
 

bLacK

New Member
hab das gleiche =) pad wie "karl" ist sehr gut hab es mir erst seit kurzem gekauft !! aber bis jetzt ist es einfach :respect: :daumenhoch: :love:
 

Refune

New Member
Hei Karl ich habe das gleiche Pad und fast die gleiche Maus.


Allerdings habe ich die MX510.


Und ich kann karl nur recht geben beides zusammen rockt,

und das pad rutsch net weg und die maus gleitet darüber wie nix gutes.


Also :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:




Refune
 

.abs*

New Member
Original von bLacK
hab das selbe pad wie "karl" ist sehr gut hab es mir erst seit kurzem gekauft !! aber bis jetzt ist es einfach :respect: :daumenhoch: :love:


hehe black es heißt das GLEICHE denn sonst würdet ihr euch ein pad teilen ;D
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Speed Pad + Speed Tapes

Paar mal am Tag mit Druck die Maus auf einem leeren Blatt Papier hin- und herrutschen und es flutscht wie mit Silikon Spray.

:tongue:
 

honk

New Member
Original von u$F|fL3!sCh3r
Speed Pad + Speed Tapes

Paar mal am Tag mit Druck die Maus auf einem leeren Blatt Papier hin- und herrutschen und es flutscht wie mit Silikon Spray.

:tongue:

Nimm zeitungspapier ist besser wehen der Druckerschwärze! :daumenhoch:

Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.

Sagt der der saudische König:
"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."

Antwort von Bill Gates:
"Ich verkauf aber nicht"

:shooooot:
 

Darkman

New Member
Original von honk

Auf einer Wirtschaftkonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.

Sagt der der saudische König:
"Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, ich hab so viel verdient, ich könnt die ganze Welt kaufen."

Antwort von Bill Gates:
"Ich verkauf aber nicht"

:shooooot:


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben