#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Netzteil

Berserker

New Member
Netzteil

Hallo und guten Abend ,


ich wollte mir dann jetzt doch mal ein neues Netzteil mit ordentlich Power zulegen . Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen .


Ps : Für das Netzteil wollte ich so an die 50€ bis 60€ investieren .


mfg

Berserker
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
So, mir stehts jetzt bis hier oben hin. Mein onboard sound will wieder einmal mein Mikro nicht erkennen.
Und auf einen often Neustart hab ich einfach keinen Bock.
Ich möchte mir jetzt eine neue 5.1 Karte zulegen.

Vorschläge ?

Kauf dir die "Typhoon Acoustic 6" die ist günstig und von Leistung her bin ich ultra Zufrieden damit !
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
@ BerlinRox

Ich hab die Audigy 2 ZS und bin begeistert! Empfehle Dir auf jeden Fall Creative (auch gute Software dabei).

@ Berserker

Jägor hat Dir ja bereits gute Vorschläge gemacht. Sofern Du demnächst nicht vorhast, mit SLI rumzumachen, reicht auch das Be Quiet 400 Watt. Das hab ich nämlich! :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Leute bitte nicht mehr im Hardware Thead so rummspammen, hab jetzt mal ein neuen thread aus dem Netzteil gemacht. Bitte in Zukunft gleich neuen Thread eröffnen!


THX
:prost!:

P.S. Ich hab auch das be quiet und bin echt zufrieden damit!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab vor ein paar tagen ein neues gehäse geholt.
sieht saugeil aus...mit gehäuse lüfter und 450 netzteil für gerade mal 45 Euronen....ist zwar ein noname...aber es erfüllt seinen zweck
 

Berserker

New Member
Neues Netzteil !!!

Hallo Leute !!!



Ersteinmal ein fettes THX an alle für eure Hilfe . Ich habe mich dann doch letztendlich für ein Netzteil von Levicom endschieden . Es hat 450 Watt und hat mich 49€ gekostet . Das Teil sieht eingebaut und eingeschaltet einfach nur Hammer aus . *Ist son richtiges Angeber Netzteil* :D


Auf jeden Fall Danke nochmal für Eure Hilfe


Berserker
 

Anhänge

  • NELE_009_1g.jpg
    NELE_009_1g.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 37
Oben