#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn das SEK dreimal klingelt...

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ersteinmal ist der Artikel völliger Blödsinn, weil:

1.
ich kopiere: Es handelte sich hierbei um ein Holzgewehr der Rote Arme(kein Rechtschreibfehler!) Fraktion

Die Rote Armee Fraktion war eine terroristische Gruppierung!!! und keine Gewehr!!!


2.
ich kopiere:
Das SEK forderte die Herausgabe eines im Fenster sichtbaren Gewehres. Es wurde der Polizei der Zutritt ins Haus verweigert, und ihnen das "Gewehr" aus dem Fenster zugeworfen.

Denkt Ihr wirklich, das ein Sondereinsatzkommando (SEK) bitte in das Haus kommen zu dürfen?? Die haben einen richterlichen erlass und die stürmen das Haus!!!!! So ein blödsinn.


3.
ich kopiere:
beobachteten zufällig heimkehrende Bewohnerinnen die Ankunft eines Sondereinsatzkommandos der Polizei in der Liebigstr./Ecke Rigaerstr.(in Berlin). Als diese anfingen auszusteigen und sich "Zugriffsbereit" zu machen (vermummen, Helme aufsetzen, MP's aufsetzen)

Als wenn die erst dort sachen wie vermummen, Helme, MP's vorbereiten würden. BLÖDSINN.
Du wirst niemals einen SEK Beamten in Uniform ohne Maske sehen.


4.
Wer von Euch hatte schonmal bei völliger Dunkelheit das Vergnügen zwischen einem Holzgewehr und einer echten Waffe zu unterscheiden?? Ich denke kaum einer von euch, es sei denn er hat so wie ich und Gerolstein0r eine sogenannte Basis/VN Ausbildung. Diese bekommt man, bevor man mit der Bundeswehr in den Auslandseinsatz geht. Du kannst bei Dunkelheit nicht zwischen Holzgewehr und echter Waffe unterscheiden. Wenn dieser Vorfall wirklich passiert ist, was ich stark bezweifel, dann haben die Beamtenaber alles richtig gemacht, nämlich die Waffe gesichert



Also Leute, glaubt nicht alles was Ihr im TV und in der Zeitung sehen könnt, liest euch solche Artikel durch und betrachtet sie kritisch.

Überlegt mal, ob sowas sein kann, ob Ihr so reagieren würdet?!

Zum Beispiel, Ihr seit in einer Spezialeinheit, würdet Ihr dann vor der Haustür des "Gangsters" erst die Einsatzvorbereitung treffen?

Würdet Ihr um die herausgabe der Waffe bitten, wenn Ihr einen richterlichen Erlass dabei habt, der Euch die Erstürmung der Wohnung erlaubt und Ihr auch noch dafür ausgebildet seit?

Würdet Ihr, die als Spezialeinheit, "Gangster" für lange Zeit in den Knast bringen, gerne erkannt werden? Wohl eher nicht, und deswegen würdet Ihr niemals Masken erst vor der Haustür aufsetzen.
 

ca|vin

New Member
Original von Warstein0r
Wer von Euch hatte schonmal bei völliger Dunkelheit das Vergnügen zwischen einem Holzgewehr und einer echten Waffe zu unterscheiden?? Ich denke kaum einer von euch, es sei denn er hat so wie ich und Gerolstein0r eine sogenannte Basis/VN Ausbildung. Diese bekommt man, bevor man mit der Bundeswehr in den Auslandseinsatz geht. Du kannst bei Dunkelheit nicht zwischen Holzgewehr und echter Waffe unterscheiden. Wenn dieser Vorfall wirklich passiert ist, was ich stark bezweifel, dann haben die Beamtenaber alles richtig gemacht, nämlich die Waffe gesichert
Kenn ich nur zu gut :D

gruß Hauptgefreiter A.D D.R ca|vin ... :winkewinke
 

fischkopf

New Member
ein ffreund von meinem vater is so ein sek boss....das is derbe krass!!!!!!

das nicht erfunden: du würst seine nummer nie irgent wo stehen sehen, du würst nie sein auto kennen lernen, weil das wöchentlich wächselt, du würst nie wissen wo er wohnt, wie wirklich heißt und was er wirklich macht.
Außerdem würst du nie in sein haus einbrechen können weil das von oben bis unten gesichert is und zum Beispiel wie viele kinder er hat.

deßhalb kann ich mir warsteiners argumenten nur zu stimmen.....der hat mir sdchon so ein wenig mal erzählt.

der is echt hammer drauf!!!!!!


P.S. Das entspricht alles der wahrheit!
 

Fleischer

New Member
Original von Warstein0r
ersteinmal ist der Artikel völliger Blödsinn, weil:
Dafür isses dann wohl auch da das Off Topic Forum. :tongue:
Was dich aber nicht davon abhalten soll ne Seite zu schreiben was an dem Artikel alles nicht stimmt.

Klar isses Schwachsinn is doch aber ganz net zu lesen, oder?
Und wenn nich, liest mans halt nich ;)
greetz Fleisch0r
 

der B4sh0r

New Member
von fischkopf "wie wirklich heißt und was er wirklich macht" ...

Woher weißt Du das dann ??

Irgendwas schief gelaufen oder ??
 

fischkopf

New Member
pass auf: das is der sohn von einem freund von meinem vater...dementsprechen kennt mein vater ihn auch (wir waren mal zu besuch bei denen zum essen)

wenn du dir seinen wagen angust (mit getönten scheiben) und der dir erzählt was da drin liegen soll, dann würdest du das auch krass finden.
 

der B4sh0r

New Member
Najo also getönte Scheiben is ja nun nicht wirklich der Beweis ...

Und wenn ich Dir erzählen würde was in meinem Auto alles so liegt ... Huiuiui ....

Ich meinte eigentlich nur, wenn das alles so suuuuuper geheim gehalten wird und das niemand wissen darf das Dein Bekannter
der ober super SEK Chefe ist, dann ist da aber bei der Geheimhaltung
irgendwas schief gegangen ...
 

fischkopf

New Member
er is nicht der supa sek chef sonder is ein größerer makker....

und glaube schon das der mich nicht sooo angelogen hat und manches weiß ich ja auch von seinem vater...der wohnt 2 straßen weiter...
 
Oben