#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn die Sonne aufgeht...bla..bla..

OzacK

New Member
Omfg?
Was laberst du fuer scheisse?

"Hauptsache die Lehrer mögen dich!"

Bist du n bisschen haengen geblieben? Wenn er auf 6 steht ists ihm sicherlich shice egal, dass wenn ihn der Lehrer mag!
Und Kleiner... "hauptsache du wirst versetzt" ... lol... ich will mal gern wissen was du spaeter wirst...
Wenn Du mit nem wackelndem Zeugnis grad noch versetzt wirst wuerd ich nicht drauf scheissen sondern auf meinem Arsch setzen und das Zeugnis verbessern... aber derbe!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Omfg?
Was laberst du fuer scheisse?

"Hauptsache die Lehrer mögen dich!"

Bist du n bisschen haengen geblieben? Wenn er auf 6 steht ists ihm sicherlich shice egal, dass wenn ihn der Lehrer mag!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Ozack ich weiß zwar nicht auf was für einer Schule du bist/warst aber es gibt eine Sonder-Konferenz( Auf gymnasien ) wenn du eine 6 hast und die Lehrer entscheiden wies weitergeht. Du musst laut gesetz mit einer 6 und dem rest 1 sitzenbleiben. Tja..Und dann brauchen nur die Lehrer sagen ok er kommt trotzdem weiter und du wirst versetzt. Und die Lehrer die dich hassen werden wohl kaum sagen das du versetzt wirst.

Nun aber zurück zur normalität. Du kannst wenn du schriftlich auf 4 stehst und mündlich auf 4 stehst - eigentlich - trotzdem eine 5 bekommen. Nur weil der Lehrer dich hasst. Und er sitzt am längerem Hebel!
Deswegen sollte man sich es nie mit einem Lehrer versauen...
 

OzacK

New Member
Wieder voelliger unsinn.
Wenn das bei euren Lehrern so ist, tut mir dieser Lehrer leid!
Ein Lehrer entscheidet dann... zB wenn Du eine 6 und den Rest 1 hast wie Du dich am Unterricht beteidigst.
Ein Lehrer mag jeden gleich, er darf nicht sagen "Du bleibst sitzen, weil ich Dich hasse"
Wenn Du im Unterricht scheisse baust und trotzdem gut bist, und halt 1x 6 und den Rest 1 hast, wird er sagen das Du sitzen bleibst, weil Du Dich einfach nicht genug am Unterricht beteidigst.
Wenn du aber in einem Fach schlecht bist, Dich jedoch am Unterricht beteidigst und dein bestes versuchst, wuerd er es sicherlich durchgehen lassen.
Also Du Flockenfurz... laber ma kein shice hier... man man man...

Bald werden die Polizisten Dich auch noch verhaften, nur weil Du ein Pickel zuviel hast oder was? Man man man...

Edit: Ich kann Dir deine Signatur nur empfehlen! Halte es lieber selbst mal ein ;)
 

Cadilac

New Member
Tony..


Wenn dich ein Lehrer hasst, kann er dir trotz schriftlich 2 mündlich eine 5 geben obwohl du gut mitarbeitest. Er kann einfach sagen das du im unterricht schlecht mitmachst!


Die Lehrer werden dir zwar nie sagen das du sitzen bleibst nur weil sie dich hassen. Das werden sie denken!
 

][D][estruktiv

New Member
Zum Glück gibt es Dinge wie Dienstaufsicht oder Einspruch einlegen.

Ich habe in der mündlichen Prüfung auch Einspruch gegen die Bewertung des Fachlehrers eingelegt und daraufhin wurde alles überprüft wie zb die Kursmappe und auch meine Unterrichtsmaterialien.

Wenn Lehrer den destruktiven Kurs gehen haben sie ihr Berusfziel ( zu lehren und zu fördern) verfehlt und gehören mit allen Mitteln in ihre Schranken verwiesen.
 

OzacK

New Member
Hat Dir das des Sandmaennchen zugefluestert?
Er kann es, glaube kaum das es jemand tut, weil der seinen Job schnell loswerden kann.
Nehmen wir mal an alle in der Klasse haben in muendlich ne 1-2 und Du stehst da mit ner 5.
Wenn jemand nicht richtig mitmacht dann sinds mindestens immer 2 !
Ausnahme : Du, weil ohne Freunde macht ja keiner mit.
Sorry, aber Du laberst hier ehrlich gesagt nur Scheisse.

Du hast ( ich zumindest ) hatte jede Klassenstufe einen anderen Deutschlehrer bekommen.
Was meinst wie das aussieht wenn Du immer ne 1 in muendlich hattest AUSSER! bei dem Lehrer der Dich hasst?
Machts klick?

Man man man....
 

Strohhut

New Member
Gib's auf Tony, mit 13 jährigen kann man nicht diskutieren, weil sie noch nicht alt genug sind um das zu verstehen.
 

Cadilac

New Member
Ihr glaubt echt das euch Lehrer sagen das sie euch schlechtere Noten geben weil sie euch hassen...


Aber mich als dämlich abstempeln!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
Tut mir ja Leid, aber in diesem Fall hat Cadilac Recht.....

dito ... gilt auch: einma schlechter eindruck, immer schlechter eindruck

p.s.: hab dieses jahr meine versetzung so knapp wie noch nie geschafft, wenn ich in chemie statt ner 3 ne 3- geschrieben hätte wäre ich durchgerasselt puhhh, nu setz ich mich mal auf den hosenboden, oberstufe=neue lehrer :D
 

OzacK

New Member
Dann weiß ich nicht was ihr fuer Lehrer habt... bzw ihr seid zu feige euer Mund aufzureissen!
Ich war auf 5 verschiedenen Schulen und kannte viele auf jeder Schule.. nie eine beschwerde zu hoeren bekommen, dass jmd ungerecht behandelt wird..
Meine Meinung ist und bleibt meine Meinung.
Und ich glaube keiner weiß es besser wie die Lehrer!
Ihr vermutet ebenso NUR! wie ich es auch tue, dass die Lehrer jmd ungerecht behandelt.
Oder ich glaub eher das ihr die Lehrer hasst und davon jmd schlecht machen wollt.
 

-$T3F4N-

New Member
bei uns gibts alle 2 jahre neue lehrer (oder auch leerer ;) ) un ich hatte bisher immer 2er in deutsch (die letzten 4 jahre) un dieses jahr ham wir ne scheiss lehrerin die mir ne 4 gegeben hat, im diktat aber zum beispiel ne 1 geschrieben (was mir noch die 4 gerettet hat)! also vor allem in deutsch kommts sehr drauf an ob dich der lehrer mag, weil er aufsätze usw objektiv bewertet (meiner meinung nach), in andern fächern aber, wie zB mathe wird jede aufgabe korrigiert und sie ist richtig oder falsch, ob dich der lehrer mag oder nicht...

und noch ne anekdote aus meinem schulleben: also wir sollten ne charakterisierung über ein buch schreiben und ein schleimer hatte die selbe einleitung wie einer meiner kumpels (ne längere geschichte er sollte vor der arbeit - von der charakterisierung einer anderen person des buchs - die einleitung zur übung allen ausdrucken... und die passte genau auf die andere person, die wir in der arbeit dann charakterisieren sollten), auf jeden fall bei meinem kumpel komplette einleitung rot unterstrichen, note: 5, beim andern alles super, note: 1. dann hat mein kumpel sie gefragt un sie meinte so (also sie wusste erst gar net das die gleich sinn, er hatte es ihr dann gesagt) ja, er solle ja auch schon was eigenes schreiben usw usf....

naja soviel von mir:)

Edit: @Tony: es heisst keiner weiss es besser als die lehrer ;) *g* is mir jetz aufgefallen weil ichs auch immer falsch mach^^
 

secondZero

New Member
Dass es besonders in Deutsch sehr von der Sympathie des Lehrers abhängt, welche note man bekommt, sehe ich auch so. Natürlich bekommt man nicht gleich ne 5, wenn einen der lehren nicht mag.... Aber man erkennt es häufig am ende des jahres an der benotung, ob einen der lehrer mag oder nicht....
In mathe oä ist das natürlich alles was anderes.....


Am schlimmsten sind die lehrer, die einen auf kumpel machen und dann aber in der konferenz voll über den schüler herziehen.....
Bei uns gabs da schon ein paar solche Fälle.... :O

Der Klassenlehrer meint zu einem: "Ich regel das schon, dass du versetzt wirst. etc. usw. bla bla, schleim.....".
In der konferenz überzeugt er dann alle lehrer davon, gegen die versetzung zu stimmen.... :flop!:
 

eser127

New Member
Ihr muesst bedenken: Lehrer sind auch Paedagogen. Dementsprechend koennen viele erkennen, ob ein Schueler oder Student anders begabt, doof, faul, ueberfordert, unterfordert oder was auch immer, ist. Prinzipiell sollte zwar die Leistung ausschlaggebend sein. Aber in bestimmten Situation sollten auch solche Fragen mit einbezogen werden. Ich denke, solche Dinge werden haeufig mit Launen, Vorlieben oder irgendwelchen Gefuehlsmaessigen Geschichten verwechselt. Sicherlich kann in seltenen Faellen auch die persoenliche Praeferenz eine Rolle spielen... aber selbst da stellt sich dann auch die Frage, womit das zusammenhaengt. Wird ein Schueler vom Lehrer z.B. nicht gemocht, weil er eine asoziale Drecksau ist? Sozialkompetenz spielt ja schliesslich auch eine Rolle. Das sind einfach Dinge, die bedacht werden muessen. Der Kreis von Lehrern, die wirklich aufgrund des Charakters bewerten, duerfte gering sein.

Naja und um beim eigentlichen Thema zu bleiben... fuer B3RLIN die *daumendrueck* :)
 

OzacK

New Member
Habe ich irgendwo geschrieben, dass er mir voellig Recht gibt? Das er voellig gegen Dich ist? NEIN!
Ich habe damit gemeint, dass endlich mal einer hier was in meinen Augen vernuenftiges postet, da es meiner Meinung ein wenig entgegen kommt!
Und wenn sich rausstellen wuerde das alle Lehrer Dir schlechte Noten geben, weil Du scheisse bist, aendert NICHTS! an meiner Meinung!

Wie gesagt, haltet Dich gefaelligst an deiner Signatur!
 

Method Man

New Member
also ich bin da äher für tony.

Da bei meinen kumpels auch sowas in der art war und zwar.

A und B gingen beide in die selbe klasse beide haben immer nur scheise gemacht im unterricht nicht aufgepass und nicht mitgemacht. B hat daheim immer gelernt. A hat das nicht gemacht. Die Lehrerin hat beide Schüler gemocht sogar den schüler A mehr wie den Schüler B. Der Schüler A hatte schlechte noten 4. und 5. . Der Schüler B hingegen 1. und 2.

Und etz ratet der schüler A hat es nicht geschaft in nexte klass zu kommen.

Also hängt das nix vom lehrer ab.

Es gibt sowas schon aber wenn es so ist gehe ich zum Direktor und beschwere mich. Von dem her hat Tony vollkommen recht.
 
Oben