#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn die Sonne aufgeht...bla..bla..

][D][estruktiv

New Member
Mich persönlich macht es fassungslos, dass es anscheinend Schulen gibt, deren Lehrkörper einem wie Dir nichtmal Rechtschreibung und Interpunktion beibringen können
 

Cadilac

New Member
Original von Method Man
also ich bin da äher für tony.

Da bei meinen kumpels auch sowas in der art war und zwar.

A und B gingen beide in die selbe klasse beide haben immer nur scheise gemacht im unterricht nicht aufgepass und nicht mitgemacht. B hat daheim immer gelernt. A hat das nicht gemacht. Die Lehrerin hat beide Schüler gemocht sogar den schüler A mehr wie den Schüler B. Der Schüler A hatte schlechte noten 4. und 5. . Der Schüler B hingegen 1. und 2.

Und etz ratet der schüler A hat es nicht geschaft in nexte klass zu kommen.

Also hängt das nix vom lehrer ab.

Es gibt sowas schon aber wenn es so ist gehe ich zum Direktor und beschwere mich. Von dem her hat Tony vollkommen recht.


Ich rede aber von Gymnasien und nicht Realschulen, Sonderschulen u.s.w.!

Auf was für schulen seid ( www.seitseid.de ) ihr denn / wart ihr? Ich war auf einem Gymnasium.
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Mich persönlich macht es fassungslos, dass es anscheinend Schulen gibt, deren Lehrkörper einem wie Dir nichtmal Rechtschreibung und Interpunktion beibringen können


lol das liegt aber auch an den zu lehrenden
 

alexHB

New Member
Original von Cadilac
Original von alexHB
Original von ][D][estruktiv
Mich persönlich macht es fassungslos, dass es anscheinend Schulen gibt, deren Lehrkörper einem wie Dir nichtmal Rechtschreibung und Interpunktion beibringen können


Lol das liegt aber auch an den zu lehrenden

Wenn du etwas kritisierst, solltest du nicht selber das zu kritisierende machen;)

du bist komisch.
vielleicht bin ich ya selber einer von ihnen ;)
 
Oben