#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wenn ich eine weile zocke

Blackkiller

New Member
hi leute wenn ich so ca.10 minuten zocke
wird mein ping automatisch ca.300

und es kommt immer diese fehler meldung
(siehe anhang)

danach stürtzt mein internet ab,und ich muss neustarten damit wieder netzkonfiguration stimmt

so eine scheisse ey
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 212

Korisch

New Member
hab ich auch, aber sehr selten, gestern ausm tor gelaufen, den Letzten CT anvisiert und dann so ein scheiss... was macht der CT?... legt alle 3 Terrors, mich inklusive um und wir werden ausgelacht :banghead:
 

fr3xx

New Member
ist das nur bei cs so, oder hängt sich deine verbindung sowieso nach 10mins auf? was für eine verbindung hast du denn?
 

Blackkiller

New Member
@fr3xx

nein ich bin an einem stück ca.10 stunden manchmal mehr online

das passiert nur bei cs
benutze AOL DSL FLATRATE
 

Blackkiller

New Member
es ist eben schon wieder passiert

diesmal war der ping bis 1000 gestiegen

internet ist auch abgestürzt

musste wieder neustarten
8o :banghead: :freaked: :baby: :winkewinke: :daumenhoch: :totlachen: :respect: :craylol: :flop!:
 

cYles-L@mPe

New Member
AOL erklärt alles :D

Könnt auch an deinen Netsettings liegen kontrollier mal die Werte schau im Task-Manager was für Programme im Hintergrund laufen.

MFG^.joE
 

Backfire!

New Member
es liegt weder an aol noch an den netsettings

hab das problem auch ab und zu war auf einmal da...dann wars wieder weg und dannisses wieder da...kann sein ich kann 2 wochen ohne probs zocken und dann gehts 2 tage nur noch so ab dass mein ping auf bis zu 800 hochgeht dann wieder sinkt....der nebeneffekt ist dass ichd anna cuh diese cl_flushentitypacket meldung krieg.

hab mal irgendwo gelesen dass es keine bekannte fehlerbehebung gibts und das prob meist serverabhängis ist.

mehr weiss ich auch nich
 

Zymer

New Member
denke, das hängt von der eigenen systemkonfiguration und anderen programmen, die im hintergrund laufen oder vielleicht vorher liefen, ab, evtl. auch internetverbindung.
 

Backfire!

New Member
ich kann mir aus 100%ig sagen dass es definitiv nich am rechner selbst liegt...

es gibt 2 möglichkeiten:

1. es liegt am router, evtl hat der n macken was aber sehr unwahrscheinlihc is da der immer perfekt funzt und cih keine fehler feststellen konnte

2. am provider (in diesem falle t-online) dass der irgendwelche kacke gebahut hat..

wär aber in den 5 oder 6 jahren das erste mal...is ca seit 3 monaten so....
hatte den zustand mal bei 1.5 zeiten aber das ging nach 2tagen wieder obwohl ich da noch keinen router hatte =)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dein Taskmanager sollte nicht mit so fürchterlich vielen tasks belastet sein. Ein normales System hat, wenn ich nicht irre so um die 15 tasks offen, davon durchaus mehrere male die svchost.exe, da diese Anwendungen über Bibliotheksdateien (*.dll) startet und davon gibts reichlich Anwendungen auf einem Windowssystem.

Solltest Du Systemtasks (also alle tasks die im Taskmanager zu finden sind) in einem anderen Ordner als dem System32-Ordner von Windows finden, sind es meist Viren !!!!

Ansonsten solltest Du mal alle Programme beenden und dann hier die noch verbliebenen tasks auflisten, dann kann ich Dir schon weiterhelfen.

Btw, welches System hast Du? Xp? Wenn ja, welches Servicepack? Das kannst Du unter den Eigenschaften deines Arbeitsplatzes ablesen.

Wenn Du einen der folgenden Zipdateien unter c:\ als Zipfile hast, kannst Du Dich schonmal mit einer Neuinstallation anfreunden:

2211.exe
2W211.exe
download1.exe
w2nbinn.exe
wbi2211.exe
wbi22nn21.exe
wbinn21.exe
win11.exe
winbinn1.exe

Dies wäre dann ein Programm/Virus Namens:
PMS/FURootKit

Ich habe einiges über dieses Teil gelesen, und erschreckt feststellen müssen, das dieses Programm diverse erstaunliche Dinge anstellen kann.

Unter anderem vermag RootKit bei Virenwächtern (im besonderen AntiVir) den Schutz zu deaktivieren und die Internetverbindungsfirewall von XP zu deaktivieren, ausserdem kann RootKit den Taskmanager lahmlegen.

Solltest Du dieses Programm auf deinem Rechner haben, hilft soweit ich weiss, nur eine Neuinstallation. Dann solltest Du aber BEVOR Du wieder ins Inet gehst, deinen Internetverbindungsfirewall aktivieren. Zu finden ist der folgendermaßen:

Lass Dir deine Netzwerkverbindungen anzeigen, dann Rechtsklick auf die jeweilige Verbindung und dort unter der Registerkarte "erweitert" (glaube ich, musst mal gucken^^ ) den Firewall aktivieren. Dies empfehle ich Dir für alle Netzwerkverbindungen !!!

Desweiteren solltest Du einen Virenwächter aktiviert haben. Um das Problem dann zu lösen, installierst Du ALLE Sicherheitspatches von der Microsoft-Seite, AUCH das Servicepack 2, und danach sind dann nochmal 4 patches da, die auch installiert werden sollten. Bist Du so vorgegangen, kannst Du danach den Verbindungsfirewall wieder deaktivieren und hast zumindest vorerst alles getan und hast auch Ruhe. Dieses Vorgehen setzt Win XP vorraus.

Schreib was,

Bob
 

p4t

New Member
Hab mal ein bisjen für dich gegooglet ... und das kam dabei raus:

1.Ich glaube das kommt vom Fakelag. Lass dir eine standart config schicken oder mach cl_fakelag 1
in die console. 0 wird meist geblockt.

2.Bei mir lag es am Loss der auf dem Weg von meinem Pc zum Server entstanden war, einerseits kann es am Provider liegen oder an deiner Verbindung zum (DSL-)Modem.

3.Hast doch unter "net games" oben deine Verbindungsgeschwindigkeit richtig eingestellt?

4.Den Fehler hatte ich auch schon häufig. Auf http://cstrike.de steht darüber aber eine ganze Menge.

5.www.planethalflife.com/half-life/guide/faq.shtm#CL_FlushEntityPacket
lösch mal deine config.cfg, wenn das nicht hilft, wechsel den Server und wenn es immer noch nicht klappt, ligt es am deinem Isp, du solltest dann auch loss beobachten können.

Probier davon mal was aus ;)
mfg p4t
 

Blackkiller

New Member
danke euch

also viren und son mist ist bei mir net druff

da bin ich mir 100%sicher
ham2 firewalls am laufen und 2 virenproggis
hab alle updates-hab XP SP2

also an windows liegt es nicht

ich versuche mal das mim cl_fakelag 1
 

Korisch

New Member
also 2 firewalls ist nicht unbedingt gut sowie 2 antivir progs, da es manchmal zu konflikten zwischen den firewalls und den antivir progs kommen kann und wenn du norton hast, bei dem ist es so wenne ein Angriff ausm Net oder Lokal bekommst, dann ist die I-Net verbindung TOT, also die besteht zwar immer noch aber man ein weilchen lang nichts empfangen.
 
Oben