#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer arbeitet mit Source SDK?

alexHB

New Member
ich habs mal gesaugt und wollts ausprobieren..
aber ich schaffs nichmal, das programm zum laufen zu bringen -.-
er fragt immer nach irgendeiner config, aber ich hab null peilung, was ich machen muss und vor allem wo...

vllt gibts ya jm, der das proggi kennt... und wenn nich.. dann wirds halt keine maps von mir geben ;)


:winkewinke:
 

alexHB

New Member
genauer gesagt geht es um den HAMMER EDITOR!

ich hab zwar n tutorial gefunden zum einrichten der config für das prog ( tutorial ) , aber dummerweise kann ich die config nich einstellen :(

im tutorial steht:

Wenn ihr den Valve Hammer Editor das erste mal startet, werdet ihr gefragt, ob ihr die interne Hilfe verwenden wollt. Klickt auf “Nein”, wofür haben wir sonst dieses ausführliche Tutorial? ;)

Nun wird der “Configure Valve Hammer Editor” Dialog angezeigt. In diesem Dialog gibt es verschiedene Registerkarten, in denen Einstellung vorgenommen werden müssen. Also ans Werk:



leider hab ich "damals" nichts einstellen können, weil keine ahnung.. und nun schaff ichs nich, dieses menü wiederzufinden.. immer wenn ich hammer edit. starten will, wird gesagt es liegt keine config. zum arbeiten vor.. aber wie denn auch? hab ya damals nix eingestellt.. aber wie komm ich da wieder hin??
 
Oben