#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer hat ahnung von photoshop?

slider@fun

New Member
hi@all

kennt sich jemand gut mit photoshop aus und kann in mein bild paar effekte einbinden?

kann mir jemand mal mein bild erhellen? nur bisschen damit es nicht so dunkel ist?

gibt auch bewertung :)

alex_1_klein.jpg
 

SinDevil

New Member
hast das vielleicht etwas größer?

mit so einem kleinen bild in der Qualität lässt sich nicht viel anfangen
da wird alles gleich pixelig ist es ja jetzt schon...

kannst dich ja mal bei mir im icq melden
 

multi_cs

New Member
Original von Ong Bak
so vielleicht?

ist glaube ich der einfachste Effekt der geht ^^ [spotlight]

aber jeder hat nen anderen geschmack wenns um die Effekte geht da gibt es ja unzählige möglichkeiten

hier sind mal welche musst dich genau ausdrücken was du so haben willst

Also muss dir natürlich nicht gefallen aber man muss sagen in welche richung du willst :)

es geht "einfach nur heller" oder mit sehr vielen Effekten und und und :)

MFG
 

Anhänge

  • alex1.jpg
    alex1.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 202
  • Alex 2.jpg
    Alex 2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 201
  • alex 3.jpg
    alex 3.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 202

slider@fun

New Member
Original von multi_cs
Original von Ong Bak
so vielleicht?

ist glaube ich der einfachste Effekt der geht ^^ [spotlight]

aber jeder hat nen anderen geschmack wenns um die Effekte geht da gibt es ja unzählige möglichkeiten

hier sind mal welche musst dich genau ausdrücken was du so haben willst

Also muss dir natürlich nicht gefallen aber man muss sagen in welche richung du willst :)

es geht "einfach nur heller" oder mit sehr vielen Effekten und und und :)

MFG

gut ...

ich stelle mir das ungefähr so vor ...

adobe.jpg


nicht sie im bild sondern ich ... und ohne schmetterlinge ^^ sondern normal irgendwie ...

dazu sollte unten rechts im bild der Name "Alex" stehen...

ungefähr so in som spiegel design (nich diese schrift) irgendwas was eurer meinung nach gut aussieht

adobe1.jpg


dazu so einen spiegeleffekt im bild, so wie es mir hier einer gemacht hat

adobe2.jpg


gruß

P.S. gab ne gute bewertung multi :)
 

*Teddy*

New Member
lol omc meinst das meine sachen die ich mache scheisse sind oder was :p dann mach halt besser wenn du willst ich bin kein pro da drin aber mache das nur alle paar wochen mal oder monate ....
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das hab ich NIE behauptet. ich sag nur das die dort das täglich machen und teilweise sogar professionell. musst schon richtig lesen ^^
 

*Teddy*

New Member
hört sich aber so an als das was ich mach irgendwie nur müll wär :p @Professionel als wenn meins nicht so aussehen würde kann zwar noch mehr mit text anstellen und so aber text muss ich eh noch mehr üben wenn ich das so richtig machen will wie da aber so bilder als fotos dastellen und bilder heller machen und ein sonnen schein effekt rein zu machen ist kein großes prob...
 

KSK #002

New Member
der typ aufen bild sieht so aus wie eine kuh und die mum von dem heist ufe und fährt en 40 tonner :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect:
 

OzacK

New Member
Original von KSK #002
der typ aufen bild sieht so aus wie eine kuh und die mum von dem heist ufe und fährt en 40 tonner :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect:

Ufe? Uwe?

Ach.. uebrigens.. ich such mal den Witz.
 

slider@fun

New Member
Original von KSK #002
der typ aufen bild sieht so aus wie eine kuh und die mum von dem heist ufe und fährt en 40 tonner :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect:
^

versteh ich nich
 
Oben