#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer hat den gebannt?

SinDevil

New Member
TFG Method Man

ID: STEAM_0:0:6763995


Einer meiner Italy Spieler....
Ist mir eigentlich nie was aufgefallen....

Hab auch bei keinem einen Eintrag in den Bannlisten gefunden..

Aber was mich auch wundert das er sich nicht selber meldet..


Naja vielleicht weiß wer mehr?!!??

Sonst würde ich entbannen vorschlagen....
 

OzacK

New Member
Les die Threads die er geoeffnet hatte.
Er hat als Hurensohn den Aval0n beleidigt.
Er spammt und spammt und spammt und spammt das Forum zu.
Glaub kaum, dass er entbannt wird.
 

SinDevil

New Member
Sorry hab den Thread gerade gesehn.....

Trotzdem währs schön wenn den wer bei einer Bannliste einträgt...

Danke
 

Method Man

New Member
THX sindevel das wenigstens einer zu mir hält aber naja es ist schon zu spät THX nochmal das du mich vermisst wird aber auch immer so bleiben

PEACE AN ALLE
 

N3o

New Member
wieso sollten Aval0n und ich zu dir halten wenn du uns beleidigst??? und das auch nix damit zu tun wer hier zu wem hält, sondern was du gemacht hast!

@SinDevil: Wenn er dich nicht beleidigt hat ist doch gut, das heißt aber nicht das er wo anders gleich n Engel ist!

aber ich habe kein bock mehr mich über ihn aufzuregen, weil er ist mir egal! Aber beleidigen lass ich mich noch lange nicht!

gruß N3o
 

Method Man

New Member
dich habe ich nicht beleidigt genauso wenig wie avalon im spiel vom form sag ich etz nix.

aber dich habe ich überhaupt nicht beleidigt
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wie wäre es wenn mal jemand in den Logs nachkuckt??
Das könnt man ja mal machen, aber entannt wirst du hier eh nicht mehr!
 

Method Man

New Member
ja das ist mir auch schon klar das ich nicht entbannt werde aber will das auch nur klarstellen weil alle sagen das ich das gemacht habe und das stimmt nicht mehr will ich auch nicht.

wie kann man nachgucken??
 

Method Man

New Member
ahm der neue dusty server mit 25slot uhrzeit boa weis net irgendwann auf nacht. datum am freitag oder samstag glaube freitag auf samstag
 

hihi

New Member
jo, der hat Method Man ist mir eigentlich NIE negativ aufgefallen(habe oft mit ihm aufm CSS Italy Server gespielt), aber was er vor kurzem alles so von sich gegeben hat...! :flop!:
Tja Method, das hast du dir selbst zu verschulden!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So eine Beleidigung, die war STFU!!!
Trotz allem find ich den Thread mit den Beleidigungen unterste Schublade! Ban bleibt!
 

Method Man

New Member
ja bann kann bleiben entlich ist die sache geklärt und die warheit raus alle sagen nähmlich das ich sowas mache. ich bin halt nur ausgetickt wegen dem scheis. denkt nicht das das ne entschludigung sein soll oder so denn bann nehme ich an. THX KiLLaHtScHiCksE


THX KiLLaHtScHiCksE
THX KiLLaHtScHiCksE
THX KiLLaHtScHiCksE
THX KiLLaHtScHiCksE
THX THX THX THX THX THX

aso und von wehm war die beleidungung von mir oder johnny
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie ich in unserem internen Thread schon geschrieben habe, ist mir scheinbar mit dem Bann von Method Man und Redman ein Fehler unterlaufen und ich habe sie mit zwei anderen verwechselt. Das ganze tut mir sehr leid und ich möchte mich hiermit bei den beiden entschuldigen!!
Ich weiss nicht wie die anderen darüber denken, aber Redman sollte ja schonmal direkt wieder entbannt werden, da er ja garnichts gemacht hat und Methods bann könnte man ja vllt. in einen 1 oder 2 Wochen Bann wandeln, da ja die threads nicht gerade nett waren. Aber das kann ich nicht alleine entscheiden.

Nochmal an Euch beiden ... Es tut mir leid, das mir dieser Fehler unterlaufen ist!!!


MfG

Aval0n
 

n_e_0132

New Member
jo wäör cool den bann auf einen zeitbann zu reduzieren denn ich möcht gern wieder mit method auf bp Italy zoggn. und warten bis er mich wieder wegballert.

bin voll für dich method auser das hier im forum mit den beleidigungen bist eigentlich voll Ok und super nett. wenn man dich wa sfragt bekommt man auch eine vernüftige antwort
 

Method Man

New Member
So so Avalon thx erstmal für die entschludigung das wollte ich von anfang an hören. etz bin ich an der reihe mich zu entschuldigen. Sry für den scheis was ich geschrieben habe aber bin ausgetickt.

MFG Method Man
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Find es toll, das Leute, die sich nicht kennen und sich wohl nix mehr zu sagen hatten sich nun wieder gegenseitig für "Ihren gebauten Mist" entschuldigen!!!

Hoffe das bleibt (nicht nur zwischen euch beiden) in Zukunft auch so!

:respect: @ both!
 
Oben