#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer hatte schon mal die meldung???

... *zwerg ...

New Member
ja schreibt ne lösung bitte hab den scheiss gestern auch
gehabt als ich 1.6 neu installen wollt *aaaaaah* hilfe

geteiltes leid ist halbes leid^^ :banghead:
 

nefret

New Member
Irgend eine Game file lässt sich nicht Öffnen, Lösch mal alle update files, was steam bei dem ersten Verbinden runterläd.....Wenn du nicht weis welche das sind, dann Steam einfach neu instalieren.....
Bin jetzt zu faul um zu schauen welche files das nochmal sind.

M F G
VogelBraten
 

Havana

New Member
danach wurde aber gefragt llchamp, und ich habe geantwortet.
ansonsten sag ich mal wieder client.blob im steam-HV löschen....
kann sein, dass nefret das auch meint, da steam danach erstmal wieder n update startet.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Joa, ich denk das es eben an diesen Cache-Dateien liegt (z.B. client.blob)...

Ähnliche Probleme können btw. auch mit Lotus Notes auftreten. Hat zwar hier nix zu tun, aber ich erlebe es täglich auf Arbeit. Der Betrieb ist auf einmal nicht mehr möglich da diverse Fehlermeldungen. Nach dem Löschen solcher temp. oder Cache-Dateien geht alles wieder...
 
Oben