#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer kann die Frauen verstehen??

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Servus Leute,
das Thema ist schon meine Frage......
Bin zurst 2 Monate mit meiner Freundin zam. es war wirklich sehr schön!!
Doch nun fängt sie an, dass ich Ihr paar Tage zum Überlegen geben soll!!!
Man bin voll Ihn Sie verknallt!! Und nun sowas!!!
Wollen den die Frauen nicht, dass man Sie gut behandelt?
Oder was ist los?
Ich verstehe das einfach nicht!! So wie es ausschaut, wird sie mich verlassen......
Dass ist schon voll Uncool!! Aber wie kann man den Frauen was Recht machen??

;( ;( ;( ;(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich kenn das von meinem bruder...eine meinte mal zu ihm er wäre zu lieb und hat ihn verlassen.manchmal hab ich das gefühl das man es ihnen nie so ganz recht machen kann....aber das liegt wahrscheinlich daran das wir männer zu blöde sind.....ich drück dir die daumen :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Man Wiesel ! ich habe schon mal überlegt so einen thread zu eröffnen ;) Jetzt brauch ich es ja nicht mehr :D

Also , ich bin ja der Meinung :

1. Frauen wollen erobern ( die meisten zumindestens) --- Deshalb bin ich am anfang immer abweisend und schau sie net an ..... das hat sich schon oft bewährt ;)

2. Frauen wollen keinen liebevollen Mann , nur am Anfang ( sagen sie zumindestens) aber dann wird Man(n) ihnen zu langweilig ... genau das ist immer mein Problem

3. Frauen wollen nen Beschützer , einen starken Mann .... ( das is das , was mich so ankotzt an dem heutigen Schönheitsideal einer Frau : er muss muskeln ham , wie Brad Pitt aussehen und inteligent wie ne Scheibe Salami , die zwischen ner Heizung klemmt ,sein)

Laut Studie ist es ja so : Frauen achten besonders auf einen ausgeprägten Brustkorb , breite Schultern , nen knackigen Arsch und irgendwas freches im Gesicht ( punkt 1 und 1 ist völliger schwachsinn :rolleyes: ) Und wo bleibt der Charakter ? na na na ? den gibts da gar nicht .....


4. Frauen wollen am Ende immer schön Freunde bleiben :rolleyes: , sie wollen dann immer für einen da sein :rolleyes: , sie befragen dich dann zu ihrem neuen Lover :rolleyes: usw. ..... :rolleyes:


so das wars erst mal ...... da kommt noch mehr ;)

btw, bis auf Punkt 4 kann das natürlement auch auf Männer zutreffen ......

Also Wies0lchen , Kopf hoch , das wird schon ... schliesslich bist du noch jung und andere Mütter ham auch noch Töchter ;)


gruß ca|vin aka. womaniz0r ... :winkewinke: :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
jo Cavin.... Thx für die Antwort!! Es haben viele zu mir gesagt, dass ich Sie mal wie Luft behandeln soll!! Aber mein Typ lasst das einfach nicht zu!
Wenn ich jemanden voll gerne hab, dann geht das nicht!!
Warscheinlich bin ich zu sensibel!!
Ich verstehe das einfach nicht!
Vielleicht, weil ich alles für Sie gemacht habe!!!

Man = Vollidiot!!!!
So schauts aus!!!
 

ca|vin

New Member
Vielleicht, weil ich alles für Sie gemacht habe!!!

Das mögen viele nicht , leider ... obwohl sie immer sagen :

-er soll für mich kochen
-er soll mir die Koffer abnehmen
-er soll
-er soll .....

_______________________________________________________
nee du sollst ja handeln wie du es für richtig hälst ;)

..das von mir oben beschriebene ist nur meine Denkweise ( vleicht etwas komische aber egal )

Jeder soll sein Gegenüber so behandeln , wie er auch behandelt werden will ....

;)

War das der Grund warum du gestern leicht angetrunken warst ?

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn man sich 2 Tage nicht meldet und dann sowas kommt "Nerv mich bitte nicht so,lass mich doch mal in ruhe! brauch mal n paar tage meine ruhe!" Obwohl ich in 2 Tagen vielleicht 10 mal probiert habe sie zu erreichen!! Kann das Nervig sein?? Warum sagt sie mir das nicht ins Gesicht?
Am Sonntag war noch alles in Ordnung!! Ab Montag sowas!!!
Ja, genau deswegn!! Naja hab nun meinen Urlaub abgebrochen und werde morgen wieder in die Arbeit gehen.....
Das wird helfen!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tut mir leid für dich Wiesel, aber das solche Einzelschicksale immer so verallgemeinert werden müssen ne ne ne :rolleyes:
 

Fl@t

New Member
Der Fehler beginnt damit, als Mann die Frauen verstehen zu wollen.

Umgekehrt gilt wahrscheinlich das gleiche.

btw. Sei mir nicht böse, aber das Verhalten deiner "Freundin" stinkt.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
OMG sowas kann man nicht verallgemeinern Leute! :rolleyes:

Also Wiesel, ich hab leider auch keinen genauen Tipp für dich, außer das du Sie mal fragst warum sie jetzt Zeit zum überlegen braucht!
Vielleicht sagt sie dir ja was Sie stört an dir!!!!!!!!
Diese Allgemeine Tipps helfen dir da nicht, jede Frau ist anders!!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab sie ja gefragt, aber da kamm nur, dass sie Ihre Zeit zum Überlegen braucht!
Als ich sie fragte, ob Sie mich überhaupt noch sehen wolle, kamm nur die Antwort, dass Sie es nicht wisse!!!

Man man man
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hmmm das is echt schwierig, naja lass ihr mal Zeit! Wenn se idh nicht mehr will, dann kann ich nur sagen das sie ganz schön blöd ist!
 

Korisch

New Member
Hmmm, vielleicht behandelst du sie zu gut?
kann das sein dass du alles machst was sie sagt? (ist ja normal wenn man verknallt ist) Zu viel vom Guten wird mit der zeit auch langweilig.
Reiß dich zusammen und zeig ihr wer der BOSS ist! nein natürlich nicht so... aber versuch doch mal etwas anders zu sein, nicht mehr so lieb und gehorsam, streite dich ein wenig(sehr gefährlich in deiner situation) zeig ihr dass auch andere Frauen an dir interessiert sind.
... viel glück! :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
Hmmm, vielleicht behandelst du sie zu gut?
kann das sein dass du alles machst was sie sagt? (ist ja normal wenn man verknallt ist) Zu viel vom Guten wird mit der zeit auch langweilig.
Reiß dich zusammen und zeig ihr wer der BOSS ist! nein natürlich nicht so... aber versuch doch mal etwas anders zu sein, nicht mehr so lieb und gehorsam, streite dich ein wenig(sehr gefährlich in deiner situation) zeig ihr dass auch andere Frauen an dir interessiert sind.
... viel glück! :daumenhoch:

Du hast absolut keine Ahnung! :fresse:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kein Mann wird jemals eine Frau zu gut behandeln können :stinkiwackel:


:D


Wiesel man kanns so oder so sehen... Wenn sie wirklich Zeit brauch naja... Aber wenn sie schon mit einem "weiß ich nicht" antwortet würd ichs schon ernst nehmen.... Blöde Freundin muss ich auch sagen ;)
 

nefret

New Member
Original von Warstein0r
der Mann, der Frauen versteht, ist kein Mann

JaJa Warsteiner hat schon recht......



Naja wiesel Eins hab ich gelernt bei frauen.......

Man darf nich immer gut zu dennen sein sonst steigen sie dir auf den kopf..........

Ab und zu ein Kleiner streit und ab und zu mal so tuhn als ob mann kein interrese hat kommt gut...(hab da die erfahrung schon gemacht)
Niemals eins machen.....
volles interrese zeigen....
mal auch (wenn sie dabei ist) auf andere frauen schauen und so tuhn als ob man die andere gleich auf isst.......(dann werden die immer schnell eiversüchtig (WARUM AUCH IMMER)

Naja wenn die Frauen zeit brauchen,dann gibt mann dennen zeit und meld sich garnet bei ihnen bis die sich bei dir meldet....(kommt gut)


Naja mach das was du für richtig hälts..............




Und Gina MANN behandelt euch immer gut............
nur dann seit ihr immer so:
ach ich bins kann machen was ich will er bleibt bei mir (LOL HÄTTET IHR GERN WHAT)

Naja Wie schon oben gesagt kommt bei euch ( MEINE ERFAHRUNG) immer gut.....
Am besten kommt bei euch immer Ach ich hab ne neue auf der Arbeit Ne ganz schöne (MUSS NICH IMMER STIMMEN :D )


M F G

*TR)(KillerFace*
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
So leit es mir für dich tut, Wiesel, ich kann mir vorstellen wie hart es ist besonders in deiner Situation, wo du sie ja so sehr liebst !!!

Aber du kannst nicht mehr machen als ihr die Zeit geben die sie braucht (will) und das beste hoffen !! Erzwing dir nichts, das würde zu nix bzw. nur schlimmeren führen. Du kannst ja ihre Gefühle nicht ändern (höchstens passiv) !

Ein Bekannter von mir hatte vor einiger Zeit das gleiche Prob und kam damit nicht klar....gut, er war auch 6 Jahre mit ihr zusammen, und plötzlich brauchte sie Zeit. Er hat mittlerweile auch ne neue und ist sehr glücklich mit ihr.

Ich glaube, diese Sache mit: "Ich brauche Zeit, lass uns abstand halten ect....." ist so ein *um den heissen Brei* gerede und bedeutet schlechthin nichts anderes als: " Du gehst mir auffn sack, ich lieb dich nicht mehr, ich traue mir nur nicht zu es dir anders zu sagen!!"


mfg
 

testthewest

New Member
Hmm..ich hatte mal ein ähnliches Problem. Geendet hats mit einem: "Vielleicht warst du einfach zu nett zu mir..."

Ums kurz zu machen: Ich habe mich nicht geändert, da es für mich unmöglich ist jemand zu lieben und schlecht zu behandeln.

Mit meiner "neuen" Freundin läufts nun prima Harmonisch und das seit über 2 Jahren.
Die alte hat mich wohl net so recht geliebt und wollte eigentlich nur so ne Kurzbeziehung (so 3-4 Wochen...lolomat)

Dein Verstand sagt dir: Weg hier die verarscht dich!
Dein Herz: Ich lieb sie doch soooo!
Mein Tipp: Mach die harte Tour (für dich selbst, denn wer so etwas sagt liebt dich nicht wirklich):

Lass einfach deinen Verstand mal kurz ein paar Worte sagen und dann leidest du eine Weile (bei mir doppelt so lang wie ich mit Ihr zusammen war=> 1Jahr). Doch nachdem du die Tiefen durchstanden hast biste ein neuer Mensch mit einem neuen Stolz. Und irgendwann findet sich eine die dich liebt und du wirst mit deiner Strategie: Ich bin nett zu dir und dafür biste nett zu mir, auch klappen.

Remember: NO PAIN, NO GAIN!!
 
Oben