#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer keine House Music mag, sollte hier mal lesen!

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
OmG, Eric Prydz, naja eher Trance, aber egal, wen hier einer house will kontakt me. Hör nix anderes.

Ansonst cooler track, obwohl cover, aber wieder egal *lässig*.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Was heisst den hier :

LoooooooooooooooooooooooooL

???

Wo issn das House?

Das is wens hochkommt disco aber nie house kannste ja gleich sagen alcazar oder so en F**k wäre house omg :blahblah: .

Aber egal will mich ja net wegen so nehm Zeugs streiten mukke is zum :dance: da und net zum :motzen: .

mfg ruff

P.S. winwood wa eh besser ätsch. ;4
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das Lied is ja mal voll genial!! Und das Video ... Da schleppt sich selbst so eine faule Sau mal zum Aerobic gehoppse!!! *ggg*


MfG

Avalon
 

mexikaner

New Member
also ich sag mal dass ich auch mal ne zeit lang v.a. progressive gehört hab, aber ging mir dann aufe eier und jetzt hört man geilen rock made in germany!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das lied ist auf jeden fall net schlecht.....und an die aerobic würde ich gerne mal mitmachen, wobei es mir ziehmlich egal ist ob diese nun über oder unter mir stattfinden würde^^
 

Zymer

New Member
wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch, dass sowieso 90% alle house/techno/wasauchimmer-videos so aussehen, weil die immer in bzw. auf extase(y) sind... ;)
ist irgendwie auch der grund, warum man sich das antut, ne? :D :D :D

allerdings, die sog. "musik" ist ja wohl echt anstrengend. was ist das denn? die ganze zeit so ein an und abschwellen, da kann man sich auch 'nen presslufthammer im langsamkloppermodus anhören... :p
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da spricht ein ahnungsloser......was du da sagst ist genauso als wenn ich behaupten würde mike oldfield kann keine gitarre spielen.
techno liefert ein so breites spektrum an melodien und kombinationen von rythmen!kann halt nur nicht jeder vernünftig wahrnehmen kann.....vielleicht gehörst du ja zu diesen armen menschen^^
 

Zymer

New Member
ich armer!!! ;( ;( ;(

nee.. also wenn schon techno (und ich weiß nichtmal, ob es zu dieser sparte gehört), dann Fat Boy Slim oder Paul Oakenfold. :daumenhoch:
 
Oben