#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer schafft es sie zu entkleiden ???

ca|vin

New Member
soo ich hoffe das es diesen Thread net schon gibt ^^ wenn ja ,@Tschickse weisst du was du machen mussst :p ...


soo hier is was ganz feines ;)


xxx

mal ohne kommentar .... *gespannt is*


gruß caLvin ... :winkewinke:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Alter du assi :lolpeng: ich sach nur ohne worte, machts selbst *gg*.

mfg euer ruff :dance:

P.S. echt gut calvin echt gut :clapyourhands:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boar allllttteeerrrrr .... irgendwie wusste ich ds sowas kommt .... ich wusste es .... aber naja is trtzdem goil :D

schauts euch an :D
 

Zymer

New Member
rofl!!

wie dumm, dass ich meinen sound zu leise aufgedreht hab, so war der schreck-faktor etwas gering.. :p

ich komme irgendwie an der einen stelle nicht weiter, da kommt immer so ein komisches rotes gesicht, so oft ich es auch versuche. kann mir einer sagen, was ich machen muss, um weiter zu kommen?! :rolleyes: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Tja, dann bin ich wohl der erste, der es geschafft hat, die kleine nackig zu mache :D


Hier der unschlagbare Beweis in Form eines screens, sogar die Unterschrift ist eindeutig !!!


LudenBob
 

Anhänge

  • Britney.jpg
    Britney.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 246

-$T3F4N-

New Member
LOL wie fett ich hab mich voll erschreckt Boxen voll aufgedreht, das hat reingehauen :D :D :D und dann genau im kleinsten Teil wo man sich am meisten konzentrieren muss :respect: :respect:
 

ca|vin

New Member
Vorallem kam bei mir noch dazu , daß ich 2cm vorm Bildschirm hing nur um die olle naksch zu machen tztz ... war ganz schön "herzerreisend"...



gruß ca|vin ... :winkewinke:


Ps. @Lord Hagen .. wenn du so chatgeil bist , warum kommste dann net in irc ? oder bist du da schon vertreten ? 8o :pups:
 

AnApuRnA

New Member
:freaked: :freaked: voll erschrocken haste gut gemacht :freaked: :freaked:

ich hatte die Boxen gerade derbe laut so hat es noch meh gehaemmert
 

fischkopf

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:Einfach nur geil :shooooot:

Generell is die ganze side ziehmlich witzig ich werd die mal weiter SAGEN. *lol*

:winkewinke:***Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!*** :winkewinke:
 
Oben