=[LF]=MC Malmen
New Member
Ich habe neulich gelesen das etwa 20 % der jungend in deutschland regelmäßig alk trink. ich Trinke nur am wochenende wenn ich in der disco bin
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von slider@fun
ICH ICH ICH :craylol: :craylol:
rost3:
votallem heute .. bwz gestern
Original von Havana
bier is für mich kein alkohol, wenn ich es alleine zu ahuse trinke.
Original von Jaegermeist0r
schuldig in allen Anklagepunkten.
- zu oft
- zu viel
- zu regelmässig
Allerdings war das noch zu Ruhrpott Zeiten (<3). Seitdem ich in Hessen bin, ist der Alkoholkonsum stark zurückgegangen. Liegt wohl daran, dass es hier keine guten Partys gibt und die Leute hier net so auf Alk stehen, sondern auf härtere Sachen. hab ich hier einige schlechte Erfahrungen mit gemacht und ist gar nicht mein Ding.
Hab übrigens momentan n dicken kater ^^
:S Dann wäre ich ja süchtig. Und das bin ich ganz und garnet. Ich bn jedes WE 2x unterwegs (Party,Disco,Freunde)... und ich genehmige mir immer das ein oder andere Bier aber ich weiß, dass ich es net muss und ich kann auch darauf verzichten.Original von bLuBb
regelmäßiger alkoholkonsum bedeutet wenn du zb. jedes WE alk trinkst auf party
also wenn du bei einer party immer automatisch alk trinkst, dann bist du schon abhängig....
wenn du jedoch auch mal party machst und einfach keinen alk trinkst biste es net....
Original von Jaegermeist0r
@ abs
weil ich ab 8 arbeiten muss.