irgendwie glaub ich, ich bin im falschen film.
jetz wird ma tacheles geredet hier. ich kann mir nich vorstellen, dass hier so gut wie jeder ab und zu mal alkohol trinkt, und selbst dann auch nich so viel. is mir ja echt lachs, ob ihr alk trinkt oder nich, jedem das sein ^^, aber wir gehen fast jedes wochenende aufn kiez und trinken auch fast alle gut alkohol. das soll nich heißen, dass wir besoffen nach hause fahren, angetrunken is auch relativ, aber das sind wir ganz gut danach (ich denke, der eine oder andere weiß, welchen zustand ich mein :>)
so.... und da sind wir keine ausnahme bei uns in der gegend.
kann natürlich aber auch sein, dass ahrensburg einfach ne säuferstadt is... davon gehe ich aber weniger aus.
und ich finde nichts arm daran, wenn man das so wie wir tut. ich könnte auch nüchtern aufn kiez... könnte. mit alk macht es aber einfach mehr spaß, man is viel offener etc. das is einfach so. und leute, die nichts trinken und sich deshalb über trinker lustig machen finde ich auch ziemlich daneben.
so, und nu rückt ma mit der wahrheit raus hier.
edit: JEDER von uns kennt seine grenzen gut, und so sachen wie kotzen, abknicken, peinliches benehmen oder verluste über sich selbst gibt es bei uns nicht!