Warstein0r
Ex Burger-Ping Admins
Wer wird Europameister?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Also ich stimme mal fuer Spanien ab, auch wenn ich es Italien goenne. Dennoch wird die Gruppe C ziemlich hart.
Meine Favoriten : Spanien, Italien und Niederlande.
Original von Refune
Original von OzacK
Also ich stimme mal fuer Spanien ab, auch wenn ich es Italien goenne. Dennoch wird die Gruppe C ziemlich hart.
Meine Favoriten : Spanien, Italien und Niederlande.
Verräter
Original von Blutengel
mein tipp: RUSSLAND!
ich denke, sie kommen neben Spanien in der Gruppe weiter...
Mal schauen!
Original von Ralle86
Nachem dem Glück, welches Italien hatte (Mögen sie dann in den letzten beiden Spiele auch gut gespielt haben..) bin ich dagegen.
Naja, aber Stein0r sagte mir mal, dass nur so WM´s oder Em´s gewonnen werden können.
Also ich hoffe fest, dass wir es diesmal packen.
Wenn man sich den Spielplan mal genau anschaut, würde ich sagen: Deutschland-Italien im Finale
Original von multi_cs
Original von Ralle86
Nachem dem Glück, welches Italien hatte (Mögen sie dann in den letzten beiden Spiele auch gut gespielt haben..) bin ich dagegen.
Naja, aber Stein0r sagte mir mal, dass nur so WM´s oder Em´s gewonnen werden können.
Also ich hoffe fest, dass wir es diesmal packen.
Wenn man sich den Spielplan mal genau anschaut, würde ich sagen: Deutschland-Italien im Finale
Hoffe das Italien schnell am besten schon nach der vorrunde weg ist. Obwohl die haben sicher ein halbes Jahr im vorraus Schwalben trainiert ^^
Diesmal haben die nicht so viel Glück. Deutschland gewinnt die EM !
Original von Warstein0r
ich meinte mir glück nicht das spiel (wm) deutschland italien, sondern den rest der wm, wie italien da gespielt hat. durch die gruppenphase mit "glück" durchgekommen, aber sowas gehört dazu um eine wm zu gewinnen. es gibt genug beispiele von mannschaften, die ein wunderbares turnier gepielt haben und dann gegen den glücklicheren verloren haben. so war das gemeint, nicht auf das deutschland - italien spiel bezogen