#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

  • Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Nation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Refune

New Member
Ich glaube an die Deutschen.
Auch wenn die Purtugiesen, SPanier und Italiener auch saustark sind, so denke ich doch das Deutschland das packen wird.
Ich hoffe nur die euphorie die bei der Wm da war wird auch dieses Jahr wieder vorhanden sein, dann wird das schon klappen.
 

OzacK

New Member
Also ich stimme mal fuer Spanien ab, auch wenn ich es Italien goenne. Dennoch wird die Gruppe C ziemlich hart.

Meine Favoriten : Spanien, Italien und Niederlande.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Original von OzacK
Also ich stimme mal fuer Spanien ab, auch wenn ich es Italien goenne. Dennoch wird die Gruppe C ziemlich hart.

Meine Favoriten : Spanien, Italien und Niederlande.

Verräter :D

Naja, man muss logisch denken. Wie gesagt, ich goenne es mehr Italien, jedoch ist die Gruppe C sehr hart, wer die Gruppen uebersteht, wird schon ziemlich platt sein. Italien wird weiterkommen, aber leider nicht gewinnen.
 

.abs*

New Member
Spanien und Portugal kannse vergessen, dass sind einfach keine Tuniermannschaften.

Holland verbaut es sich auch immer selber ... kA wie und warum, denn die haben gute Spieler.


Ich glaube auch an die Deutschen.. vllt kommt noch Kroatien oder sojemand recht weit.

Zumal man beachten muss, dass viele Länder stars zu hause lassen.
Bei italien ist totti verletzt raus
Bei spanien ist Raul ausgebotet worden.
Bei Frankreich fehlt ein trezeguet.

Und ein Ronaldo kann auch Portugal net alleine zur EM schießen.. zumal da rui costa aufgehört hat.

Italien wird sicher wieder auftrumpfen aber naja ..
 

Ralle86

New Member
Nachem dem Glück, welches Italien hatte (Mögen sie dann in den letzten beiden Spiele auch gut gespielt haben..) bin ich dagegen.



Naja, aber Stein0r sagte mir mal, dass WM´s oder Em´s eben so gewonnen werden können.


Also ich hoffe fest, dass wir es diesmal packen.

Wenn man sich den Spielplan mal genau anschaut, würde ich sagen: Deutschland-Italien im Finale
 

multi_cs

New Member
Original von Ralle86
Nachem dem Glück, welches Italien hatte (Mögen sie dann in den letzten beiden Spiele auch gut gespielt haben..) bin ich dagegen.



Naja, aber Stein0r sagte mir mal, dass nur so WM´s oder Em´s gewonnen werden können.


Also ich hoffe fest, dass wir es diesmal packen.

Wenn man sich den Spielplan mal genau anschaut, würde ich sagen: Deutschland-Italien im Finale

Hoffe das Italien schnell am besten schon nach der vorrunde weg ist. Obwohl die haben sicher ein halbes Jahr im vorraus Schwalben trainiert ^^

Diesmal haben die nicht so viel Glück. Deutschland gewinnt die EM !
 

OzacK

New Member
Original von multi_cs
Original von Ralle86
Nachem dem Glück, welches Italien hatte (Mögen sie dann in den letzten beiden Spiele auch gut gespielt haben..) bin ich dagegen.



Naja, aber Stein0r sagte mir mal, dass nur so WM´s oder Em´s gewonnen werden können.


Also ich hoffe fest, dass wir es diesmal packen.

Wenn man sich den Spielplan mal genau anschaut, würde ich sagen: Deutschland-Italien im Finale

Hoffe das Italien schnell am besten schon nach der vorrunde weg ist. Obwohl die haben sicher ein halbes Jahr im vorraus Schwalben trainiert ^^

Diesmal haben die nicht so viel Glück. Deutschland gewinnt die EM !

Du redest von Glueck... lol. Nehmen wir das Beispiel Deutschland - Italien, von der WM. Was war daran Glueck? Das war ein hartes Spiel und Italien hat nach dem ersten Tor, welches absolut genial war, noch ein zweites Kontertor geschossen.
Italien hatte so wenige Gegentore... zB. in der Gruppenphase hatten die nur ein Gegentor und das war ein missglueckter Klaerversuch, welches dann zum Eigentor fuehrte.
Achtelfinale 1:0 gewonnen, Viertelfinale 3:0, Halbfinale 0:2 gewonnen und im Finale dann unentschieden, worauf das Elfmeterschiessen fuehrte, welches Italien gewann.

Also von Glueck kann hier keine Rede sein, sonst waere es keine Nationalmannschaft, sondern Regionalfussball.
Die bessere Mannschaft gewinnt.

Edit: Das Einzige was gluecklich war, war der Elfmeterpfiff im Achtelfinale gegen Australien. Aber da ist der Schiedsrichter dran schuld.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich meinte mir glück nicht das spiel (wm) deutschland italien, sondern den rest der wm, wie italien da gespielt hat. durch die gruppenphase mit "glück" durchgekommen, aber sowas gehört dazu um eine wm zu gewinnen. es gibt genug beispiele von mannschaften, die ein wunderbares turnier gepielt haben und dann gegen den glücklicheren verloren haben. so war das gemeint, nicht auf das deutschland - italien spiel bezogen
 

Ralle86

New Member
Original von Warstein0r
ich meinte mir glück nicht das spiel (wm) deutschland italien, sondern den rest der wm, wie italien da gespielt hat. durch die gruppenphase mit "glück" durchgekommen, aber sowas gehört dazu um eine wm zu gewinnen. es gibt genug beispiele von mannschaften, die ein wunderbares turnier gepielt haben und dann gegen den glücklicheren verloren haben. so war das gemeint, nicht auf das deutschland - italien spiel bezogen


genau das habe ich auch geschrieben. und nichts anderes.
 

OzacK

New Member
AAAAAAAAUF GEEEEEEEEEEEHTS!

Leider spielt bei Italien auch kein Cannavaro mehr, hat sich im Training einen zweifachen Baenderriss zugezogen. Verdammter Mist! Egal, ich freu mich heute aufs Eroeffnungsspiel!
Mal sehen, wenn die Tuerken verlieren.... waren bisher ja nicht so gute Verlierer! Abwarten und Tee trinken.

ENDLICH JEDEN TAG FUSSBALL!!!!!!!!!!
 

Blutengel

New Member
Hab irgendwie Zweifel, dass die Italiener EM werdern .... war das schlecht :tongue:

im Gegenzug war ich natürl von den Müllmännern beeindruckt... :respect:
 

ca|vin

New Member
Man war ich von Oranje beeindruckt trotz ihrer 12 Quoten Fouls. 8)
An den Italienern hat mir gefallen, wie sie immer mit 4-6 Mann van Nistelrooy gedeckt haben, ja doch.. es war lustig.


Mein Tipp ----> Wir selber oder Fronkraisch, fals die aber weiter so spielen, wie "bisher" dann wohl eher Oranje.

Statistisch gesehen wären wir aber wieder dran, weil wir immer aller 1-3 EM's den Pot inner Hand gehalten haben und mit 9 (!) Endrundenteilnahmen wohl ungeschlagen sind.

-- Hätten wir den WM-Kader von '74, dann wäre ich mir 101% sicher, dass wir das Ding klar machen würden. :respect:
 
Oben