#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werde immer wieder um die hälfte kleiner

funus

New Member
Hallo Leute!

Wenn ich auf dem dust2 Only CS:S zogge (auch bei allen anderern Servern spiel aber eigentlich nur auf dust2) kommt es immer wieder vor das ich nach dem Start einer neuen Runde in den Boden abtauche so das ich gerade noch über die Mauer beim Bombenplatz A schauen kann.
Kann mir jemand sagen was das ist bzw. wie man das beseitigt.

Ich zogge mit einem Notebook
Pentium Mobile 3,04 GHz
Ati Radeon 9600 (256MB)
Arbeitsspeicher 1 GB

Hab eigentlich immer nen Ping von 35-55
NEFKom DSL 3600 + FP (WLAN Verbindung funzt einwandfrei)
Choke = 0
Loss = 0
Nur die FPS sind bei 30 (läst sich aber nicht ändern hab schon alles probiert)

Hoffe die Angaben reichen zur Lösung meines Problems.
 

harris

New Member
das liegt weder am pc noch am i-net, habe schon oft davon gehört und auch selber schon gemerkt .... ich denke mal das das einfach nur ein css bug ist und sicher das irgendwann mal beheben lassen wird ..... !!!
 

<chp>

New Member
/spam an:/

einfach mal ein paar fruchtzwerge ins laufwerk schieben, das beschleunigt das wachstum enorm :D

/spam aus/

sry, der musste einfach raus ;)
 

funus

New Member
Danke für die Hinweise hoffe das Valve dieses Problem schnell behebt.

@<chp> hat nicht gefunzt aber wie krieg ich jetzt das Zeug wieder aus meinem Notebook :totlachen:
 

Plöpp

New Member
mh ich glaub schon, dass es irgendwie mit i-net zusammenhängt. hab das gleiche problem auch ganz selten. aber einfach einmal springen oder ducken (ausprobieren) und es is wieder alles normal ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Versuch mal zu springen und dich zu ducken. Ich meine, dass es bei mir dann immer weg ging.

Edit:

Essen gehen während man postet ist nicht gut... Jetzt war ich wieder zu langsam ...
 

funus

New Member
Hab gestern mal wieder gezockt und das mit dem springen und ducken probiert.
Das ergebnis war "hat nix gefunzt." Das einzige was ab und zu hilft ist, wenn ich von ner Kiste oder sowas runterspringe.
Würde mich ja nicht weiter stören aber in diesen Runden treff ich nicht mal nen Bus.

Muss wohl damit leben. ;(

Aber danke trotzdem an alle
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nicht springen UND ducken, sondern springen ODER ducken, eins von beidem isses ...
wenn du das eh schon so verstanden hast tuts mir leid
 
Oben