#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

fischkopf

New Member
in hamburg supa sonnenschein mit ein paar wölkchen...trotzdem sehr sehr schwül!!!! ich kenn da echt besseres wetter!!!! bis jetzt hat mich das wetter diesen sommer nur entäuscht! (als ich im urlaub war soll es hier ja ganz gut gewesen sein.....)
 

eser127

New Member
Heute war der waermste Tag des (bisherigen) Jahres. Danach aber, wurden wir wieder mit Gewitter und Regen beschenkt. Zwischendurch hoerte es wieder auf. Als ich gerade mit dem Hund ging, fing es wieder an leicht zu regnen. Schwuel war es derweil auch schon wieder. Nun sehe ich gerade etwas Schnee im Fernsehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wieder ein kleines Unwetter kommt...

Edit: Gesagt, getan. Donner und Blitz fangen bereits an.
 

Fuzel

New Member
Original von eser127
Heute war der waermste Tag des (bisherigen) Jahres. Danach aber, wurden wir wieder mit Gewitter und Regen beschenkt. Zwischendurch hoerte es wieder auf. Als ich gerade mit dem Hund ging, fing es wieder an leicht zu regnen. Schwuel war es derweil auch schon wieder. Nun sehe ich gerade etwas Schnee im Fernsehen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wieder ein kleines Unwetter kommt...

Edit: Gesagt, getan. Donner und Blitz fangen bereits an.

Heute ( Also am Samstag ) wirds bei und schööööööön warm :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die Hölle ist da.... direkt vor meiner Haustür.

12s lange Blitze, Hagelregen und peitschende Bäume lassen mich grade nicht schlafen ;(
Wir haben hier so eine riesen Tanne vor der Tür. Das macht mir voll Angst

;(
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Die Hölle ist da.... direkt vor meiner Haustür.

12s lange Blitze, Hagelregen und peitschende Bäume lassen mich grade nicht schlafen ;(
Wir haben hier so eine riesen Tanne vor der Tür. Das macht mir voll Angst

;(

Nutze deine Zeit junger Nachtelf :craylol:

/w me lfg 4 schlaflieder
 

Crosser

New Member
Hey Junx und Mädelz, sacht ma, hat des bei euch gestern abend auch so unendlich gestürmt und geblitzt??? Also bei uns hier war ja voll die Weltuntergangsstimmung!!! Um 9 abends hat man nur von der Ferne viel Donnern gehört und dann hats ein bissel geregnet, mein Pap, der "Wetterexperte" spielt, meinte, das Unwetter sei nördlich an uns vorbei geschrammt und naja, in Zwickau kam schon ziemlich was runter, bei uns nur ein paar Tischtennisball große Hakelkörner... Hmmm... naja dacht ich mir, nochmal Glück gehabt. War müde und bin 22 Uhr ins Bett, aber dann!!! Halb 12 fall ich vor Krach wieder aus dem Bett, hatte mein Fenster offen und was da dann abging, das hab ich noch nie erlebt! In Krieg der Welten war ja am anfang so ein Gewitter, derwo in einer Sekunde 5 oder mehr Blitze runter kamen und da dacht ich mir noch so: naja Film halt, gibbets ned wirklich... Aber gestern, da hats des echt noch übertroffen!!! In einer Sekunde gabs einfach mal unendlich viele Blitze Und dann hats dazu noch gestürmt, aber so richtig heftig, gabs bei uns hier auch noch nie! Bin heut mal in der Gegend rumgefahren und konnte meinen Augen kaum glauben, ich glaub in meiner Gegend stehen jez net mal mehr die Hälfte der Bäume, wie früher!!! Einfach alles Platt, ein komplettes Wäldchen is einfach mal weg... Boah ey, des war gestern echt heftig hier, zum Glück war ich ned mit grillen, sonst hätt ich jez ein paar Körperteile weniger...

Mußte ich mal rauslassen...

MfG Crosser

PS: ich kann ja mal Bilder machen, falls es einen Interessiert
 

alexHB

New Member
donnerstag abend gabs hier inner nähe auch riesengroße hagelfälle... züge sind ausgefallen etc..
und inner nacht von fr auf sa war auch sooo saumäßiges unwetter, dass ich gestern den ganzen tag kein internet hatte, weil im großraum bremerhaven ein telekomschaden war..... total der scheiß, aber was willste machen.. höhere gewalt..
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
das Wetter in Deutschland diesen Sommer ist zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:!
 

badbaklawa

Member
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

ausserdem hat man im winter erst recht n grund n ganzen tag drin zu bleiben und zu daddln
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
oh man ist das wetter scheisse.....

ich hab mir in diesem herrlichen sommer sogar schon ne dicke erkältung eingefangen !!!

was mich aber wundert das der ever green "wann wirds mal wieder richtig sommer" noch nicht im radio auf und ab gespielt wird! war doch sonst immer so, wenn es ein ABSOLUTER SCHEISS SOMMER ist!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von badbaklawa
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

ausserdem hat man im winter erst recht n grund n ganzen tag drin zu bleiben und zu daddln

Nope - ich geh im Winter durchschnittlich öfters raus als im Sommer ;)
Ich bin halt nicht so der Blümchen-Freak :D
 

OzacK

New Member
Mal was zum Topic... Wetter...
Habt ihr auch in den Nachrichten gesehen was das Hochwasser alles angerichtet hat?
Boah... ich bin stolz drauf das ich jetzt, wo das alles passiert im Norden wohne...
Die armen Leute...
 

eser127

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von badbaklawa
Original von B3RLIN.RoX
Ich hasse den Sommer und liebe den Winter. Es ist schön kalt, es gibt keine Wespen, Hummeln, Mücken, Fliegen, 30°C und diese Sinnflut artigen Regenwellen sind auch nicht da....

Der Somme soll schnell wieder vorbei gehen.

ausserdem hat man im winter erst recht n grund n ganzen tag drin zu bleiben und zu daddln

Nope - ich geh im Winter durchschnittlich öfters raus als im Sommer ;)
Ich bin halt nicht so der Blümchen-Freak :D

Naja, wenn Du mal gross bist, wird sich das auch aendern
lol.gif
. Also statt Schneeballschlacht und Schlitten fahren, im Sommer und an anderen schoenen Tagen, mit Deiner Freundin oder Deinem Freund im Wald spazieren gehen und rumvoegeln
mhihi.gif
.
Gestern bin ich beim Gassi mit Hundi vom Regen fast komplett durchnaesst worden. Unguenstigerweise hatte ich auch als Oberbekleidung auch nur 'n T-Shirt an... vorhin dachte ich schon, das passiert mir wieder. Hatte dann aber doch glueck. Was will ich eigentlich damit sagen? Achja: Das Wetter passt mir z.Z. gar nicht. Auch wenn einige Leute ja folgende Meinung vertreten: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Aber was soll man machen, wenn man bei Sonnenschein losgeht, man schon 45min vom einen wettersicheren Platz entfernt ist und dann wieder zurueck geht, derweil aber der Regen anfaengt... hajo
Und das Unwetter kommt ja gerade wieder richtig fuer die Rot/Gruene Regierung...
 
Oben