#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Deutschland

Sid

New Member
Also bei uns im Norden (nähe Neumünster...) [...] Oh mein Bildschirm gibt den geist auf (eine Farbe is wech ^^) egal... [...]

...haben wir momentan Regen, Sonne, Regen, Sonne, Wolken dann wieder Regen usw... also wie in Hamburg...
Ich hoffe beim Weinfest regnet es nicht (Die Farbe "rot" ist wieder da... nein wieder wech ;()

Aber ich hoffe mal, dass es mal wieder so richtig gewittert und regnet etc...
Dann ist hier mal wieder richtig etwas los xD
Oh nein, wenn ich an den Keller denke... hmpf egal ^^

MfG
Sid
 

.abs*

New Member
The sun is back !!!!

.............herrlich warm........

blick in den antifreuthread !!!

.abs* is workin.........:()
 

.abs*

New Member
Öhm.....

Es ist einfach nur noch dunkel!

Man geht in der Dunkelheit zur Schule und kommt von der arbeit oder vom Sport und es ist wieder dunkel..... das ist doch alles kacke

dann noch der Regen dazu ....
 

sondersonde

New Member
also von den temperaturen her, bitte ich doch, am momentanen wetter nicht zu mäkeln (man erkenne bitte die wortähnlichkeit zu "angela MERKEL"). und wie ich, aus geheimer insiderquelle, gehört habe, soll es sogar bis samstag so bleiben!

von wegen winter...!! dir zeigen wirs noch! :D


sondersonde
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finds blöd. Hab zu Weihnachten ne helle Hose bekommen und wenn ich damit rumlaufen und dann der Matsch und so dazu kommt wird die ganz schnell dunkel ;(
 

.abs*

New Member
ey !

Das gibt es ja garnet wie kalt das hier ist...

Kältester Winter seit 50 Jahren !

Und dabei wohne ich im Westen ja noch im "warmen" Gebiet... und mir gehen die altäglichen Morgengrade von bis zu -8 langsam an den Körper !

Und nein ich bin kein Warmduscher oder so...


Fakt ist : es ist einfach nur verdammt kalt !
 

eser127

New Member
Ich meine, es ist schon mal ganz nett, durch den Schnee zu tigern. War heute auch wieder super. Mal eben so 2 Stunden rumgestiefelt. Hier Schnee, da Eis. Man muss teilweise aufpassen wegen ausrutschen und so... selbst der Hund hat ein paar mal die Kontrolle ueber sein Hinterteil verloren ;-)
So geht es. Aber leider bleibt es nicht so sondern es taut wieder auf und es wird matschig usw... bah. Zehenspitzten und Fingerspitzen waren bissl arg kalt. Soweit aber ganz ok (nach den ersten 15min, in denen ich fast gestorben waere...).
Aber wenn ich dann an vergangenen Sommer denke *schwaerm*, ist mir das dann doch etwas lieber. Bis 22/23 Uhr teilweise noch hell und sogar recht sonnig. Der Spass und Freude-Faktor ist da doch erheblich groesser.


"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung" ;)
 

sv_luck

New Member
Ich mag alle jahrenzeiten. Blos mag ich es nicht wenn sie ins extreme gehen. Und super glatteis hasse ich auch ^^
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Geniales Wetter heute. So macht das Spass, so kann es bleiben.

the sun is shining ! :D

but it's damn cold outside.

plz forgive me that i write in english but i'm working on my researsch paper and i just can't stop to write english.. :D
 

Refune

New Member
In Hamburg, alles grau in grau.
Vor 2 tagen dachte man noch endlich beginnt der Frühling, aber nein, nun musste es doch ma wieder schneien. Scheisse, ausserdem isses scheisse kalt.
gestern abend auf party gewesen, dann voll breit mitm fahrrad, ich wäre fast krepiert so kalt war es, obwohl ich nen dicken wintermantel, schal handschuhe an hatte ....

naja, irgendwie is Hamburg vom wetter her total unerotisch, da geht doch keiner raus. Naja, dann muss ich wohl mal n tag einfach nur im warmen zimmer chillen. Oder im Wohnzimmer den Kamin anmachen :totlachen:


naja ... so long ...

refune
 
Oben