#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Why kick ???

Spike

New Member
Nabend zusammen . . .

Wollte gerne mal von den Admins wissen , warum ich eben auf den

CS1.6 Dust2 Only und auf dem CS1.6 Iceworld Only gekickt wurde ???

War zuerst auf dem d2 , habe so ca.15 Minuten gezockt und dann kickt.

Danach bin ich aufn Iceworld , und bin dann nach ca.5 Minuten wieder

gekickt wurden.Alles in den letzten 20 Minuten.

NICK:RieL Pr0GaeMoR

Wäre nett , wenn dieser Admin der das war mir sagen kann warum er

mich gekickt hat ?!

THX
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wieso heulen alle rum nur weil se gekickt werden? Ist doch kein Weltuntergang !!

Das geht echt aufn Sack, jeder fragt und heult rum, nur weil er gekickt wurde.

Mein Gott......

Maaammmiii...ich wurde auf BP gekickt.... ;(


Wuhhääääääääääääää


:D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt viele Gründe:

zB. Extreme-Camping, Beleidigung, Flaming, Cheating,...

Dazu kommen noch mögliche Kicks ausgelöst duch Spielervoting, Admin-Slotreservation, HighPinging,...

Wer sich dann aufregt das er mal gekickt wurde... Könnt ihr nicht ohne Mammi aufs Klo gehn oder was is los mit euch??!
 

Spike

New Member
Ey GaBBer komm mal wieder runter !

Natürlich ist es kein Weltuntergang , finde es nur nicht richtig grundlos

gekickt zu werden !

Außerdem habe ich mich eben nett und freundlich ausgedrückt , also

kein Grund gleich so abzugehen , GaBBer !

Hätte ich irgendeinen Mist gebaut , dann würde ich mich jetzt auch

nicht drüber wundern.

@CHamp:Nein nichts dergleichen habe ich gemacht oder ist passiert !

Und deine Sprüche , von wegen alleine auf Klo , kannst du dir

sparen , die sind nicht lustig !!!
 

Ice-Zie

Member
wie schon gesagt es is einfach scheisse wenn ein ein admin probleme damit hat seine "macht" im saun zuhalten du* (GaBBeR) würdest dich doch auf aufregen wenn du einfach gekickt wirst ... oda nicht


* ach du bist ja selber admin .... f***
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich von nem Server gekickt werde gehe ich wieder drauf, wenn ich nochmal gekickt werde, dann auch wieder. Danach hätt ich warscheinlich kein Bock mehr und würde auf nen anderen gehen, aber doch nich gleich rumheulen und nen Admin zur Rechenschaft ziehen....
 

Spike

New Member
Wie schon gesagt GaBBer , ich habe hier nicht rumgeheult , sondern

mein Anliegen nett und freundlich geschrieben.

Und zur Rechenschaft will ich hier auch niemanden ziehen , habe nur um

eine Antwort gebeten.

Ihr "Admins" sagt doch in sämtlichen Themen und Beiträgen immer

wieder das wir User uns ruhig und sachlich ausdrücken sollen.Genau das

habe ich getan , und von Dir und CHamp kommen als Antwort dann

sone Kiddy Sprüche ! LOL ?! Also irgendwas passt da nicht !

Denk mal drüber nach !!!
 

Ice-Zie

Member
Original von GaBBeR
Wenn ich von nem Server gekickt werde gehe ich wieder drauf, wenn ich nochmal gekickt werde, dann auch wieder. Danach hätt ich warscheinlich kein Bock mehr und würde auf nen anderen gehen, aber doch nich gleich rumheulen und nen Admin zur Rechenschaft ziehen....



toll und was is wenn der admin das so ober toll findet und mich dann 5 oda 6 mal kick finde ich das auch net mehr witzig

und das mit "zur Rechenschaft ziehen" is ja auch ein witz
GaBBeR versuch mal mit jemanden zu reden der dich gleich wieder kick

das is schwer ( so neben bei angemerkt)

ich finde nur ein das der / die Admin/s sich mal melden und das erklären denn es gib ja admin regeln oda nicht und es kann nicht angehen das man (wohlgemerkt) GRUNDLOS wenn er meint jemand würde cheaten oda campen was auch immer is mir nur recht aber Grundlos is mir nicht recht
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich kann mir nicht vorstellen das einer unserer admins die leute grundlos kickt.
wer war denn der betreffende,hast du vielleicht schon mal in die admin liste geschaut ob der nick darunter war?
 

Spike

New Member
Naja , einer von den Admins muss es ja gewesen sein , geht ja nicht

anders.

Soweit wie ich das gesehen habe war auch zu der Zeit niemand von

den Admins auf dust2 und Iceworld .

Die kicks müssten dann ja über HLSW gemacht worden sein !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Spike, ich hab gar nix gegen Dich, warum auch. Der Spruch richtete sich nicht nur allein gegen Dich, sondern dahingehend, das sich allzu oft theatralisch zu leicht aufgeregt wird bei Problemen, die eigentlich gar nicht so schlÜmm sind.

Wenn Du dich nun dadurch so "beleidigt" fühlst, entschuldige ich mich bei Dir natürlich.

Allerdings kenne ich da Leute hier in der Community, die würden den ganz anders aufnehmen...ihr sollt die Welt nicht immer so negativ sehen...
Es is ja nun nix weiter passiert, obs tatsächlich ein Admin war, der dich da gekickt hat oder nicht...oft kommt auch dieser Server-Fehler vor oder was das ist, wo dann eben mal einfach ein Teil der Spieler gekickt wird...manche haben aber Schwein und bleiben drauf. Wer weiss...
:(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ice-Zie
und das mit "zur Rechenschaft ziehen" is ja auch ein witz
GaBBeR versuch mal mit jemanden zu reden der dich gleich wieder kick

das is schwer ( so neben bei angemerkt)

Er zieht ihn hier im Forum zur Rechenschaft, da kann er nicht gekickt werden, oder?
Das meine ich damit, und das habe ich ja wohl auch verständlich ausgedrückt !

So und jetzt lasst mich, war ja klar das sich da wieder alle einmischen und das es nur zu streitereien führt. Scheint ja hier im Forum jetzt so gang und gebe zu sein !
 

Spike

New Member
Klar CHamp , so schlimm ist der Spruch ja wirklich nicht , aber ich fande

ihn in diesem Moment oder besser gesagt zu meinem Anliegen nur

ziemlich unpassend.

Gut , so wild ist es nicht gekickt (2x ohne Grund) zu werden.

Hätte trotzdem gerne den "Grund" dafür gewusst.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
GaBBeR, du solltest mal ganz ganz ganz schnell deine Art und Weise gegenüber leuten die sich hier höflich beschweren ändern. Kann jawohl nicht angehen, dass du den hier so anpfeiffst, wo er doch alle Regeln die das Posting hier betreffen einhält und wirklich nur höflich nachfragt.

@ Ice-Zie, les ich nochmal einen Kommentar von dir, als f**** oder sonst was, wird dein Account hier gesperrt und es gibt nen perm. ban auf allen Servern. Auch wenn GaBBeR nicht gerade nett und freundlich geantwortet hat, heisst das noch lange nicht, dass du gleich ausfallend werden kannst, sowas finde ich verachtenswert!

@ Spike, was war denn die "Kickmeldung" in der Console? Denke mal, dass es entweder n Admin Connect Kick, oder evtl n HighPing Kick war. Unwahrscheinlich, dassdich n Admin grundlos kickt. Sowas gibt es bei uns nicht.

Evtl solltest du auch nochmal genau Zeit und Ort posten, damit ich mir notfalls mal die Logs angucken kann!
 

Ice-Zie

Member
@ Meister die F*** ( wohlgemerkt 3 sterchen) war nur ein gefühlsausdrück kein angriffen von wegen fu u oda so
ich entschuldige mich das es anscheinend falsch verstanden wurde :blahblah: :blahblah:

und so weiter uns sofort
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Noch ne Möglichkeit wäre, dass du evtl du nen Serverproblem gekickt wurdest. Hast du danach mal geschaut ob noch mehr wieder neu connectet haben? Passiert ja manchmal dass ne handvoll Spieler mal vom Server fliegt.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ice-Zie
@ Meister die F*** ( wohlgemerkt 3 sterchen) war nur ein gefühlsausdrück kein angriffen von wegen fu u oda so
ich entschuldige mich das es anscheinend falsch verstanden wurde :blahblah: :blahblah:

und so weiter uns sofort

Ja der hat dich bestimmt falsch verstanden, sonst hätte er dir das nicht angedroht!

@Spike: Kann dir leider auch nicht weiterhelfen!
 

Spike

New Member
Nabend . . .

Das mit dem Kicken ist schon komisch gewesen . . .

WARUM BIN ICH AUF EINMAL AUF ALLEN BPING SERVERN GEBANNT ???

HÄ ???
 
Oben