#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie alt sind eigentlich die BP'ler???

Wie alt seid ihr alle so?

  • jünger als 10...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13-15...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-20...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20-25...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25-35...

    Stimmen: 0 0,0%
  • älter als 35...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BaDMoF

New Member
Gude!!! Da bin ich ja noch in der Mittelklasse mit meinen 21 Jahren!
:prost2: :prost3: :prost4: :alkis: :prost!: :kotzen:
 

@gar

New Member
ab und zu mal mit freunden bin aber net abhängig kann also immer aufhören wenn ich bock hab und shisha is sowieso chilliger :D
 

Zymer

New Member
Original von XxX Necro XxX

Wer von euch Raucht und wie lange??

Ich bin auch Nichtraucher. Hatte auch nie so 'ne Zigarette im Mund, da ich es für die blödeste Art überhaupt halte sein Geld zu verschwenden... Selbst einige Raucher, die man so kennt, sagen: "Fang gar nicht erst damit an", und sowas.


Wenn ich allerdings rauchen würde, dann wohl immer so lange, bis die Zigarette aufgeraucht wäre. *haha* :craylol: ..... :rolleyes:
 

N3o

New Member
Ich bin leider Raucher.
Ich rauche etwa 1 Schachtel am Tag und das seit fast 6 Jahren...
 

Blackwolf99

New Member
Nichtraucher generell
kippen : gaaaanz selten und nur wenn angeboten
shisha : andauernd ^^ das is ja auch 10 ma chilliger als irgend nen andrer kack XD
den rest auch gaaanz selten.
Pfeife is teuer ^^
 

... *zwerg ...

New Member
zum rauchen:

so mal n Joint is nich schlecht, aber nur gras.
cigarillos hab ich aufgehört.

zum alter:

16 geworden am 29.01.90

peace!

mfG zwerg
 

LucKinG-KiD

New Member
@zwerg dann biste ja 32 gehöhrst anscheinend schon zu den älteren hier oder habe ich da was falsch verstanden?

Zum rauchen: nö, ich kapier garnicht warum manche leute erst das rauchen anfangen, allein der geruch den ich in caffees rieche hasse ich schon und wenn ich au noch halb krank bin kommt mir fast das kotzen wenn ich sowas rieche.
 

Skulled

New Member
seitdem ich 13 bin und so 1-2 schachteln am tag sinds mitlerweile schon geworden.... oO

hab mir aber vorgenommen aufzuhörn geht zu gewaltig ins geld bei den preisen :x
 

Z!r0x

New Member
naja bin nichtraucher und werde auch nie rauchen^^ das is voll der dreck^^ wenn ich dass nur rieche könnt ich kotzen
 

xo()killer

New Member
und wie kommt jetzt das rauchen mit alter zusammen?
also wer raucht? wenn ja wie lange?
wer trinkt? wenn ja wie lange?
sonstige "genussmittel"? wenn ja wie lange?

rauchen trinken und sonstiges zusammenzählen.

naja mit meinem alter(32)kommt so schon einiges zusammen möchte niemanden erschrecken deshalb schweig ich besser über solche sachen.
und ja hat viel geld gekostet in all den jahren.


greez nu$$
 

Refune

New Member
immernoch 17 ...
nichtraucher was zigaretten angeht ... ich finds zu teuer und einfach sinnlos.
Ich lasse nur häufiger mal meine Shisha dampfen, das is viel gechillter, schmeckt und stinkt nicht so beschissen...

ansonsten .... kann man generell sagen, dass leute die täglich oder alle 2 Tage shisha rauchen schlimmer leben als zigaretten raucher.
Ein Kopf ist so schädlioch wie 2 Zigarren ... nur mal so ...

ALso ich rauche zwar auch shisha, aber nur 1 mal die woche oder so ...
 

@gar

New Member
15....nur manchmal mit freunden rauchen wenn die mir eine anbieten aber wenn wir im sommer immer zusammen chillen dann werdens dann wohl schon mehr werden...und shisha so oft wie es geht ich schätze jetzt im sommer jeden 2tag so 1-2 oder sogar 3 8o köpfe...
 
Oben