#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findest du die neuen Server?

Wie findest du die neuen Server?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

stampuhh

New Member
naja aufm dust2 server, ist mir gestern so aufgefallen, da geht der spec modus ;)

da kann man sogar dem gegnerischem team zuschauen nach dem man gestorben ist :p

ps. die idee mit sens 0.1 gefällt mir :D

gruß stampuhh!!!
 

Schnitzel

New Member
die beiden scheinen es schon umgesetzt zu haben. Zumindest waren eben beide (zusammen in einem Team!!!!!) auf dem WC3 killbar. (ich weiss blöder Shadowhunter :D )
 

Necro

New Member
Wenn man einmal abgelenkt ist und nicht gleich alles und jeden killt, ist man gleich in den Bad News von Schnitzel gelandet. tz...
 

Blutengel

New Member
weiß nicht woran es lag, aber gestern als Stampuuh mit drauf war, war der WC3 ganz schön laggi.... habs dann auch gelassen! Bei Stampuuh war es auch so.... ?( ?(
 

stampuhh

New Member
heute morgen hatte ich die probleme net mehr...da lief wieder alles normal mit meinem "super" ping ;)

so vielleicht sieht man sich ja nachher mal!

@necro: du warst ja heut zuschauer ne zeit lang...wie bist denn da hingekommen? bei mir geht das irgendwie nicht? Brauch man da ne tastenkombi für oder wie?

gruß stampuhh!!!
 

Necro

New Member
Eeeeehm ne ich war nicht wirklich im Spec.
Du kannst doch auswählen, ob du Anti bzw terror einheit gehst. Bei diesem Bildschirm bin ich geblieben weil ich kurz AFK war...

;) Irrtum also!
 

stampuhh

New Member
ah ok...du standest als zuschauer da drin ;)

vllt kann man ja so nen teamausgleich vollstrecken :D

btw bin grade aufm wc3...leider alleine

gruß stampuhh!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie versteh ich eure Bemängelung des Spec Modus nicht, sowohl Spec Modus, als auch freie kamera sind fest in der Cfg eingestellt und sind auch live.
 
Oben