#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr die neuen moddels

Ich wollte ma fragen was ihr von den neuen mods haltet ???
Ich finde die echt zum :kotzen: !!!!
Die gehören echt :rotekarte:
Naja wollte ma eure meinung hören.
Jetzt seit ihr drann^^



MfG Maxell
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ohne scheiss, musste ersma lachen, als ich die gesehen hab ^^
kommen einem echt wie zwerge vor
und btw: die bots habens auf cs_assault nicht hinbekommen, sich irgendwas zu kaufen
 

(o(a|n

New Member
sehen zum einen aus wie kleine sm gespielen und ausserdem zu dunkel. So verwechselt man sie auf grössere Entfernung leicht mit ct.

Aber es soll ja eh noch diesen Monat der model-selector wieder kommen...
 

$hadow

New Member
scheiße

ich finde die neuen models auch voll zum :kotzen: :kotzen: die verwechselt man echt schnell mit den ct´s die seshen so langsam echt aus wie so sm männchen ich finde gut das jetzt fast alle server vac haben die scheiß cheater sollen weg bleiben.
MFG $hadow
 

Plöpp

New Member
äh ich glaub kaum, dass es 8 neue models werden. ich denk mal es wird vielleicht jeweils 2 für t und ct geben oder so. keine ahnung
 

Tfg | Ron

New Member
Ich find zwar nich unbedingt das die so ähnlich sind (nur in dunklen ecken). Aber das t Model is ja mal sowas von schei*e , hoffentlich kommen bald die neuen, man denkt echt das der Windeln an hatt wo er sich reingeschissen hat, und damit rumläuft.
 

n_e_0132

New Member
jup total scheisse die kleinen dinger^^.

und verwechseln tut man sie leicht in dunklen ecken aber sonst gehts.

aber habt ihr mal auf die arm behaarung geachtet?

das sieht aus wie son bär
 
Oben