#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie habt ihr den Weg zu BurgerPing BF2 gefunden?

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Jo mich würde mal interessieren, wir Ihr den Weg zu BP BF2 gefunden habt??


Also bei mir ist es ja klar, Gründungsmitglied von Burger ping
 

badbaklawa

Member
hm...

also ich bin durch CS am 28.07.2005 zu Burger-Ping gekommen. Die CS-Server kannte ich aber schon ne weile länger. Nur das es das Forum gibt wusste ich nich

naja und BF2 kam ja ungefähr um die gleiche Zeit.(hätte mir ja nie träumen lassen das ich n Game mal so liebe)

wenn ich mich recht erinnere wollte ich dann unbedingt mal mit n paar BPler BF2 daddeln und hab n dementsprechenden Post ins Forum gestellt.

wie ich heute weiss waren der Champü und der Badner zu dem Zeitpunkt schon im TS aktiv am BF2 zocken.

Naja und dann bin ich da eben auch noch dazugestossen sowie einige andere :D

und der rest lässt sich ja hier im Forum einwandfrei nachvollziehen -

oder Jungs?

so long bad


Battlefield 2​
 

BaDMoF

New Member
Dank Myhtos der nen Kumpel hat der hier Countert!
Hat gemeint da spielt immer so nen lustiger haufen BF2 und jetzt sind wir Hesse da!!! :freaked:
 

Mythos

New Member
[align=center][/align][align=center]GENAU![/align][align=center][/align][align=center]:D [/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Der ist mittlerweile aber nicht mehr hier auf BurgerPing, [/align][align=center]aber dafür habt ihr uns ja jetzt![/align]
 
also ich bin ja net so wirklich ganz so da aber irgendwie ja schon so halber...

also ich hab gegoogelt...hab einfach mal hardcore cheater mega bf2 flieger arschwegbomber community eingegeben und dann war ich da :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


BTW.... Ich hoffe hier hat jeder einen IQ von über 50 und versteht das so wie ich es meine! als joke! :tongue:
 

0664

New Member
übern badbaklawa, is näml. der bruder meiner freundin. und ich such grad die server-ip hier im forum weil ich mitzocken will...und baklawa is ned online :(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von 0664
übern badbaklawa, is näml. der bruder meiner freundin. und ich such grad die server-ip hier im forum weil ich mitzocken will...und baklawa is ned online :(

#Burger-Ping Battlefield 2 Server:
84.207.19.60:16587 Ranked Schlachtfe
 

0664

New Member
danke bitburger, habs aber in nem anderen post gefunden :)
war urgeil gestern mit euch zu zocken. viel besser wie auf anderen servern, weil man viel mehr kämpfen musste und ne round viel länger ging. :daumenhoch:
 

Daabefuchler

New Member
@ 0664 : "viel besser wie auf anderen servern, weil man viel mehr kämpfen musste und ne round viel länger ging. :daumenhoch:"

Nun ja, wenn wir alle in ein Team spielen und Amis auf Karkand sind was selten passiert, dann ist die runde schnellervorbei als das Laden der Map dauert.
 

0664

New Member
Ist mir schon klar, daß wenn ein eingespieltes team zusammen spielt nix mehr geht. Trotzdem rockts mehr auf eurem server. War davor die ganze zeit bei bf2.swizz.net da wars aber so lame (gegner zu schlecht) das eigtl. Schon fast im schlaf hättest durchrennen können..

So long... :)

P.s. Es gibt kein ps...was bedeutet überhaupt diese drecks abkürzung? :D
 

Korisch

New Member
CS ist mir zu doof geworden(spiele es aber trotzdem ab und zu)
und BP wollte ich nicht verlassen, deswegen BF2 :)
 
Oben