#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie hässlich muss man sein ! MUAHAHAHA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAGT MIR MA EINER WIE MAN NUR SO SCHEISSE AUSSEHEN KANN , WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3375_julius1_uperid_1068.jpg




MUAHAHAHAHAHHA WIE HÄSSLICH! SO NE HACKFRESSE.

Sag ma ehrlich Berlin roxx , wenn in Berlin solche Spacken die so abderbst hässlich sind rumlaufen , dann will ich Berlin nie mals kennen lernen OMG!
 

Morpheus

New Member
Schon mal drüber nach gedacht? Ohne "hässliche" Menschen gäbe es auch keine "schönen" Menschen...
Aba naja...du musst es ja wissen....
 

LucKinG-KiD

New Member
ich hoffe der typ auf dem bild wird das tehma nicht lesen sonst begeht er noch selbstmord

der wär sowas von brutal umzufrieden mit sich selbst...
 

Metzler

New Member
Original von BerlinRoxx-so-Ugly
SAGT MIR MA EINER WIE MAN NUR SO SCHEISSE AUSSEHEN KANN , WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHHA WIE HÄSSLICH! SO NE HACKFRESSE.

Sag ma ehrlich Berlin roxx , wenn in Berlin solche Spacken die so abderbst hässlich sind rumlaufen , dann will ich Berlin nie mals kennen lernen OMG!

Wenn du was gegen Berlin hast warum sagst dus ihm nicht selbst?
Glaubst du damit bezweckst du was außer dich unbeliebt zu machen?
 
Sorry , aba schau dir das bitte an , der sieht aus wie Fusspilz.

Und sowas is Admin?MANN LOOOOOOOL :lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng:
 

fischkopf

New Member
@LucKinG-KiD

ich hoffe der typ auf dem bild wird das tehma bald schließen....das is doch echt arm so ein thread????

Was hasste denn davon????

Is so meine meinung.......aber wenn du spass dran habt.

P.S. Mof und Opfer bist du.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

AnApuRnA

New Member
eý du kack kiddy ich will nicht wissen wie du aussiehst ........ :p

naja diesen ...... wieder ein thema zum spammen :flop!: :craylol:
 
ihr seid ja voll die Arschkriecher nur weil das Kiddy Admin ist


Hallo?Ihr könnt ruhig sagen dass er kacke aussieht , ok der Thread is sinnlos aba man kommt... muss man um Admin zu werdenb nich mindestens 18 sein?Oder was?


Aber der is so hässlich man..... MUAHAHAHAHAHAHA
 

Metzler

New Member
hmm kannst du mir mal verraten was du gegen Berlin.Rox hast??
Hat er dich gebannt oder warum bist du ihm gegenüber so nett?
.....

Und kann dieser Spam thread geschlossen werden??Und ich dachte bisher auf Bp wären nur anständige leute..Naja die Ausnahme bestätigt die Regel.

Edit: Was kann man für sein aussehen? Aktzeptiert die Leute doch so wie sie sind! Thx gabba;)
 

Skulled

New Member
ich dachte schon ich seh scheisse aus xDDD aba du bist nen schnuggl hrhr xDD
könnt mich glatt in dich verlieben xDDD
eine frage wie alt sollst du bitte sein ? xDDD :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

OzacK

New Member
Jaeger?
Der BerlinRoxx-is-ugly ist doch bestimmt einer der schon im Forum angemeldet ist und sich selbst nochmal angemeldet hat.
Kannst du nicht gucken wer es ist? oO
 
Man was für Schleimer...hier...


der berlin macht imma einen auf super Chef und is nur son kleines Kiddy... man scheisse ey der sieht echt müllig aus , wieso gebt ihr nich ma zu?Zumindest dass er scheisse aussieht?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
ich hoffe der typ auf dem bild wird das tehma nicht lesen sonst begeht er noch selbstmord

der wär sowas von brutal umzufrieden mit sich selbst...

Kann mir mal jemand verraten, was mein Bild hier zu suchen hat ?... Ich denke wir sollten langsam mal darueber nachdenken, ob wir ne Kinderfreie Zone ab 16 einrichten. Das fängt an zu nerven....

Wie alt ich bin und woher ich komme, könnt ihr euch gleich sparen. Dachte mir schon, das es wieder so ein Spamm-Thread ist.
Schon lustig, die Blödheit anderer Menschen zu bewundern.... omg
 

LucKinG-KiD

New Member
loel

mit einer antwort wollt ich nicht sagen das ich find das er scheise aussieht

ich wollte sagen das, das doch beleidigung pur ist was der ugly da macht

is doch assi oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben