#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie kreige ich den 60hz bug raus???

fr3xx

New Member
es geht definitiv mit refreshlock, bloody hatte es oben schon mal geschrieben.

vertical sync setzt das fps-maximum auf die aktuelle bildwiederholrate des monitors, zudem hat das nicht das geringste mit bildglättung zu tun -.-

und mach dir mal keine gedanken über dein englisch, komm erstmal mit satzzeichen klar ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es wäre hilfreich, wenn Methodman mal auf die Fragen, die ihm gestellt werden, ausführlich antworten würde. GaBBeR hat schon mehrfach gefragt, was er für einen Monitor und was für eine Grafikkarte hat. Ohne solche Infos ist es recht schwer, mal ne vernünftige Lösung zu finden. Und damit ist nicht gemeint "ich habe nen TFT" sondern die Bezeichnung des Monitors und der Grafikkarte.


MfG

Aval0n
 

OzacK

New Member
wie hastn du das eingestellt methodßßß sorry ich mach meine tasta grad sauber und meine shifttaste is schon draussen deswegen keine satzzeichen und so :p
 

Method Man

New Member
wo bei dem RefrechLock nix einfach nur gestartet und auf save gedruckt. Dann habe ich nvfixsfx.exe runtergeladen und es auch noch installiert und dann ging es auf 99fps. Aber ich weis nicht durch welches es so geworden ist durch RefrechLock oder nvfixsfx.exe

Hier noch der link fur den nvfixsfx
 

OzacK

New Member
Ok, ich lad's mir gleich mal runter.
Also freu Dich drauf Method, jetzt schiess ich Dich mit 100fps aufm Wc3 Server tot ;)
 
Oben